Biete Einsatz für Mittelkonsole für 10 € zzgl. Versand. Der Einsatz ist neu.
Beiträge von weisnix
-
-
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, eine Wallbox egal ob fest oder transportabel, brauchst Du immer. Bei der transportablen Box mit den entsprechenden Adaptern hast Du den Vorteil an jeder Steckdose anschließen zu können. Die Adapter kann ein elektrisch versierter auch für kleines Geld selbst machen.
Mobile Ladestationen findest Du z.B. hier: https://www.wallbox24.de/ladestationen/mobile-ladestationen
-
Hallo, ich habe gerade versucht das Update runterzuladen. Die Modellnummer meines Autos, CDAP.S5BLC.AEU, stimmt aber nicht mit der Modellnummer die das Downloadprogramm vorgibt, CDAP.S5BLN.AEU, überein. Das Auto habe ich erst seit Mittwoch.
-
Heute habe ich bei Kaufland mit meinem PHEV an der kostenlosen Ladesäule versucht zu laden. Typ 2 Kabel, fest an der Ladesäule montiert, angeschlosssen, Start gedrückt und Charge wurde angezeigt. Als wir zum Auto zurückkamen stand im Display der Säule, Übermittlungsfehler Ladevorgang abgebrochen evtl. Zündung ausschalten. Die war aber aus. Wo liegt der Fehler?
-
Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich den Xceed PHEV da dürfte ja Antriebsseitig kein Unterschied zum Niro bestehen.
Welchen Modus wählt ihr bei längeren Strecken, sofort Hybrid oder erst Akku leer fahren und dann Hybrid?