Beiträge von Autojeck

    Hallo Gerd, also der Tipp war super! Das macht mich fertig. Da stellst du die Armaturenbrettbeleuchtung auf max hell, fährst 20 km im Dunkeln und siehe da: Es funktioniert. Und man dreht die Helligkeit des Zentraldisplays hoch und nicht die des Navi-Monitors. Also, das verstehe wer will. Danke noch mal an alle, die sich hier einen Kopp gemacht haben. Ich versthe nichtt, wie man ohne Forum leben kann. .

    Danke für die Info, aber ich habe das Problem ja dem Freundlichen gemeldet und um Behebung im Rahmen der Garantie gebeten und da möchte ich ihm keine Möglichkeit geben, mir Fehlverhalten vorzuwerfen um sich dann aus der Affaire zu ziehen. Ich bin ja nur Laie und das sind die Profis. Wenn das jetzt gar nicht klappt, überlege ich mir, ihn auf das aktuellere Update hinzuweisen.

    Ich bin eben im Hellen, aber mit Licht zwei mal etwa 60 km gefahren: Nix, Cursor steht wie ne Eins auf der benutzten Straße. Das mit der Armaturenbrettbeleuchtung muss ich mir mal anschauen. die sollte nach meinen Übersetzungskünsten immer auf max stehen. Weiß nur nicht, ob damit nur die reine Intrumenttentafelbeleuchtung (Tacho etc) gemeint ist oder auch die des Navi-Bildschirms. Und das mit dem neuesten Update ist gerade in Diskussion. Habe im November ein Update erhalten, was ganz gut funktioniert, nur eben den Fehler nicht behebt. DCF77 hatte aber noch die Information von einem neueren Update, das liegt aber in der Garantieverantwortung des Freundlichen. Aber: es ist schon mal beruhigend, dass H2werner genau das gleiche Probleme hatte und der englische Kollege auch. Das gibt einem das Gefühl, dass man nicht alleine ist und die Gremlins nur bei mir zugeschlagen haben.