Mehr kann man dann auch nicht machen, die Kratzer werden nicht vom Tuch kommen, sondern davon, was sich der Vogel alles so einverleibt hat. Also wechsel lieber den Baum...
Beiträge von Prophi
-
-
Holländische Autobahnen sind außer Konkurrenz, man muss langsam fahren und immer stehen die Klappbrücken offen
-
Du sagst es...
-
@StauCruiser Ich dachte der elektrische Fahrersitz gehört zur Lederausstattung und nicht zum Spirit...
-
-
Wie hier schon öfter beschrieben kann man den adaptiven Tempomaten beeinflussen, indem man die Reaktionszeit (im Einstellungsmenü des Kombininstruments) und den Abstand justiert. Ich glaube für mich die beste Einstellung gefunden zu haben. Reaktionszeit: langsam, Abstand: 2 (wohlgemerkt bei einem Reisetempo von max 100-110 km/h, sonst wird der Sicherheitsabstand unterschritten). Schade, dass hier die Abstände nicht automatisch der Geschwindigkeit angepasst werden... aber das wäre wohl auch zuviel verlangt
Die in der BDA genannten Abstände von Drischi70 beziehen sich auf eine beispielhafte Geschwindigkeit von 90 km/h...
-
Ein sehr lohnender Film - nach dem Plug In Hybrid Niro soll ja noch eine Electric-Variante kommen, das ist schon alles verlockend... Aber man muss sich ja langsam rantasten. Zumindest nehmen einen solche Filme die Angst vor solch neumodischen Kram.Jetzt freue ich mich erstmal auf die Auuslieferung von meinem Metalstreamer!
-
Nee, anfangs hieß es ja noch wahrscheinlich Ende Juni, also einen Monat später...
-
Ist das Auto zu lese, ist die Lüftung (gefühlt?) zu laut... keine Ahnung kann ja leider noch nicht wirklich mitreden
-
Neuer Zwischenstand, das mit den Statusmails zum aktuellen Stand der Produktion/Lieferung von Kia an den Händler funktioniert gar nicht mal so gut . So hab ich meinen Händler und der Kia Deutschland fragen müssen , was denn nun mal Ambach ist. Das Ergebnis ist deutlich erfreulicher - seit Anfang April ist mein Wagen verschifft und schwimmt mit der "Morning Lisa" oder der "Mignon" gen Bremerhaven. Der Auslieferung in KW 21 dürfte damit nichts im Wege stehen .
Ich muss ja auch dringend was für die Norddeutschen Zulassungszahlen machen..