Stimmt!
Beiträge von Danmark
-
-
.... bei uns heissen die Ausstattungvarianten Vision, Comfort und Advance.
Bei euch Edition7, Vision und Spirit, oder???
Kann ja sein, dass deutsche Händler den Niro aus DK importieren und als Spirit verkaufen??? -
In DK ist die Mehrwertsteuer auf “Luxus” Sachen verdammt teuer. Deshalb macht der Importör ein par Abstriche, damit der Niro in DK noch bezahlbar ist. Alle Sicherheitsausstattung har er zum Glück.
....ihr Deutschen würdet kotzen, wenn ihr wüsstet was ich für den Hobel bezahlt hab’
Bin aber sehr zufrieden mit dem Niro (komme von einem Skoda Octavia 1,4tsi Combi)
Der Niro ist ein geiles Auto!!! -
Nein. Leider nicht
-
.....die 18” Räder, Smart Key und Startknopf, 220 V Steckdose und die JBL Soundanlage sind leider auch Ekstraausstattung in Dänemark beim Spirit/Advance
-
Ich habe ein Spirit (Advance in DK) mit 7”. In Dänemark ist 8” Ekstraausstattung.
-
Bin eigentlich auch immer von 15.000Km ausgegangen. Habe nur das mit den 30.000km per Zufall auf deren Homepage gelesen. Also 1/2 Jahr nach dem ich mein Kia bekommen habe. Bin jetzt auf 12.000Km und werde meinen Niro spätestens im Januar zum Service bringen.
-
Also auf der Kia Homepage i Dänemark steht ein Wartungsinterwall von 30.000Km. Allerdings mit einem “*” wo dann kleingedruckt steht, dass Ölwechsel und Filterwechsel alle 15.000km/12Monate durchgeführt werden muss. Bin etwas verwirrt!?
-
Ich habe das machen lassen. In Dänemark wird im Winter viel mit Salz gestreut. 4000 Kronen ( 530 Eur). Im optimal Fall sollte man das alle 3-4 Jahre wiederholen.
-
Habe gestern mein Niro Spitit bekommen! Geil!