Konstruktive Kritik sollte überall willkommen sein.
Doch, eben schon.
Ich suche was zu "Niro Tuning" gehe in den Thread und darf mich erstmal durch 90% unnötige "lustige Kommentare" wühlen.
Siehe Seite 1:
"Kauf dir doch einen Duftbaum"
"Du brauchts unbedingt eine Anhängerkupplung sonst ist das kein richtiger Niro!"
"Link zu Klopapier-Häkel-Abdeckung".
Joa hat man gesehen, wie es weiterging als ich das Z in StVZO vergessen habe.
Joa, dass das bei dir nicht gut ankommt Mr. "Ich hab meinen Niro so lange getunt, bis er ein E-Soul wurde! LOL " kann ich mir vorstellen.
Puh ... das ist eine interessante/traurige Information. Danke.
Finde ich schade um erhlich zu sein.
Was willst du damit implizieren?
Wenn die "älteren Personen" nix mit Tuning am Hut haben, dan ist das doch vollkommen okay. Da dann aber die anderen User mit unnötigen Kommentaren zu belästigen finde *ICH* nicht angebracht. Dies habe ich dann halt auch kundgetan. Entweder regt das vllt. mal zum Nachdenken an und die User bemerken, was für ein kindischen Verhalten es ist oder sie kümmert es nicht und denken "was erlaubt dieser Neuling sich da! " Da mich letzteres nicht schert, kann es also höchstens eine Verbesserung hervorrufen.
Oder meinst du "die älteren Personen ändern sich eh nicht mehr!". Möglich, aber Versuch mach klug.
Muss ja nicht unbedingt DIY sein, sondern einfach, wie schon oft gesagt, themenbezogen.
Kann ja auch was sein wie:
"Hey ich habe mal einen Niro gesehen mit XY! Keine Ahnung wo man das herbekommt, aber kannst vllt mal danach forschen!"
Oder selbst Meinungen wie "Der Niro ist für mich ein Wagen, zu dem optische Veränderungen nicht passen!" alles gut, themenrelevant und respektvoll.
Aber nicht sowas wie z.B. die Posts auf Seite 1 und 2.
Nur weil etwas lange "existiert" heisst noch lange nicht, dass es auch gut ist
Der Text unten z.B. "
Aktuell unterstützen 10 Mitglieder von 2775 registrierten Mitgliedern unser Forum.
Finde ich echt verwunderlich, dass SO wenig Leute supporten, wenn es doch so ein "beliebtes Forum ist".
Das kenne ich aus meinen bisherigen Foren auch anders.
________________________________________________________________________________________________
/Edit: Es gibt ja sogar ein eigenes Unterforum namens "Plauderecke" wie ich eben entdeckt habe.
Ein Grund mehr, wieso man es sich doch verkneifen können sollte in anderen Threads rumzuspammen ....