ich verkaufe ein h
leider habe ich eben selbst ein h verkauft weil es nicht mehr benötigt wird
ich verkaufe ein h
leider habe ich eben selbst ein h verkauft weil es nicht mehr benötigt wird
Dankeschön.
Haben wir doch alles richtig gemacht, uns einen e-Niro zugelegt zu haben. (bis auf die Ladeleistung)
wir hatten vorher einen Mazda MX30 da hätte man die Ladeleistung bemängeln können, für mich ist die beim e-Niro ok, haben allerdings bei gefahrenen 10.000 km erst zweimal DC geladen, war immer so bei 70 - 75 kW
Der eNiro fährt sich wie ein Autoscooter in den 60er Jahren. Nur ohne Stromabnehmer!
........die Gummileiste rundum fehlt leider, sonst könnte man im Verkehr viel anders auftreten
Hinwärts hoch, zurück runten von den Bergen?
hast schon recht spielt bestimmt auch eine Rolle doch es waren keine Passfahrten ging eher mal bergauf dann wieder bergab, jedenfalls nicht so dass man bei der Strecke vom 20er Durchschnitt auf 16 kommt.
Doch selbst bei meiner Frau auf dem täglichen Weg zur Arbeit (2 x 55 km) gibt es Unterschiede bis 3 kWh oder mehr im Verbrauch trotz gleicher Temperatur, das bleibt bei so einem komplexen System nicht aus.
was ich nicht verstehe: hier werden Verbrauchsdaten mit einer Stelle hinter dem Komma auf den Tisch geworfen auf Basis der Außentemperatur
Gibt es nicht noch jede Menge unberücksichtigte Einflussfaktoren wie der Fahrstil, Autobahn oder Landstraße, Straßenverhältnisse usw.
Beispiel: vorgestern Fahrt in die Berge bei 8° einfach 150 km / Hinfahrt ca. 20 kWh/100 km Verbrauch / nach der Rückfahrt (nachts) bei 3° war der Gesamtverbrauch am Ende 16 kWh/100 km
WIE KANN DAS SEIN? Ist mir egal
ich z.B.
hatte eine Kühlbox dran ... und die kühlt besser wenn sie an die 220 angeschlossen wird als an 12V
das ist eine gute Idee
mich würde jetzt trotzdem interessieren für was man die Steckdose verwenden kann bzw. ob es jemand gibt der sie im Einsatz hat. Natürlich wäre auch gut zu wissen welche Leistung da heraussprudelt
sau_hund : zwingt dich einer?
klar, die Angst man könnte was verpassen
und wann es das nächste gibt?
also alle zwei Wochen mache ich den Zirkus nicht mit
also bei unserem Modelljahr 20 hatte ich die AHK gleich mitbestellt, da sind auch die 100 kg bzw. 300 kg eingetragen