wie kommt ihr darauf, dass es für eure Niros ne neue SW gibt?
das letzte Update war für OTA und nur für Modelle ab MY22
Danke, das ist des Rätsels Lösung
wie kommt ihr darauf, dass es für eure Niros ne neue SW gibt?
das letzte Update war für OTA und nur für Modelle ab MY22
Danke, das ist des Rätsels Lösung
Hallo,
bin ein wenig erstaunt:
das update wurde einwandfrei durchgeführt, es gab danach auch Hinweise auf Neuerungen, doch am Ende stand dort die gleiche Version wie vorher.
Was ist da passiert, kann jemand helfen?
Danke schon mal!
Ferndiagnose ist bei sowas schwierig. Zumal nicht klar ist, was du mit "sämtliche Einstellungen" meinst. gespeicherte Sender sind auch weg? ...
Tipps(Reihenfolge kannst du selbst bestimmen):
1.) SW nochmal drüberflashen
2.) App komplett deinstallieren3.) User löschen und neu anlegen
4.) Werkstatt aufsuchen
puh das wird eine größere Sache ja die gespeicherten Sender sind auch weg.......
DANKE!
Servus,
seit dem letzten update passiert es ständig das sämtliche Einstellungen, also Telefon, Audio, Navi usw., plötzlich verschwunden sind. Selbst nach einem "reset" dauerte es nicht lange und es trat wieder auf.
Was kann die Ursache sein, bzw. wie könnte man das abstellen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
und bitte die Signatur ausfüllen, damit wir wissen, was für einen Niro du hast
er ist nicht stur- er ist Beratungsressistent
Alles anzeigenHi Sau_Hund,
wäre sonst mein Angebot etwas für dich? Über den Preis können wir sprechen.
ThemaMaßgefertigte Metall Hundebox für KIA Niro PHEVHallo Zusammen,
wegen einer Fahrzeugvergrößerung geben wir unseren Niro PHEV BJ2019 ab. Zu verkaufen ist hier die maßgefertigte Hundebox von Kleinmetall. Dazu gehört ein Travall Quergitter, an welches das Winkelstück (die eigentliche Box) anschließt.
Der Quertrenner im Kofferaum und die Front der Box mit Tür sind aus einem Stück und stellen damit die eigentliche Box dar (Winkelstück) Das Winkelstück ist zweimal mit dem Trenngitter fest verschraubt, um die eigentliche Stabilität zu…
LG
Servus, hab mich bei Kleinanzeigen gemeldet.... Beste Grüße
eine 08-15 Box erhält man überall, doch eine passende für den e-Niro gibt es nicht so oft, deshalb wäre es beim Verkauf mein Hauptfoto gewesen.
Mir ist die Box zu teuer ehrlich gesagt.....
Hallo, ein Foto vom eingebauten Zustand wäre hilfreich.....
puh das war schon ein ganz schöner Schlauch
Wahrscheinlich hätte ich sie zum Bahnhof gefahren und in den Zug gesetzt, da gibt es auch was zu essen und ist entspannter