Sehr angenehm finde ich, daß die "Auto Hold" Funktion nicht mehr nach jedem Neustart zu aktivieren ist. Einmal gedrückt bleibt die Funktion aktiviert.
Beiträge von pedro353
-
-
Gilt aber scheinbar nicht für den 24iger EV
-
Genau so ist es. Habe gestern meinen Niro EV zugelassen. Hatte diese Bescheinigung nicht dabei. Die Mitarbeiterin der Zulassungsstelle hat dann mit meinem Autohändler telefoniert und dieser hat die Bescheinigung dann mer mail geschickt. War kein großes Problem.
-
Biete Gummi Fuss und Kofferraummatte für eNiro Bj.21 an. Matten sind natürlich gebraucht aber in Top Zustand. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.
Hätte gerne 25 Euro. Nur Abholung in 40723 Hilden
-
Angeblich gibt es des öfteren Probleme mit Rost an den Bremsscheiben, etc.
Das kann dann wohl richtig ins Geld gehen.
-
ist das nur das Inspektionspaket? Es gibt ja auch noch ein Angebot wo auch alle Verschleißteile dazu gehören.
-
Für das Geld und den Konditionen hätte ich(!) sicherlich kein E-Auto geleast. Aber jeder Jeck ist anders...
Etwas mehr Information was an den Konditionen und der Leasingrate nicht in Ordnung ist wäre hilfreich.
-
Das finde ich aber auch ein super gutes Angebot
für ein wirklich tolles Auto. Bitte auch mal ein paar Bilder hier einstellen.
Gruss
Achim
Bekomme den ev erst im juli, weil dann erst der Leasingvertrag des eNiro ausläuft.
-
Habe vor ein paar Tagen einen Niro EV Inspiration + Pakete 1-4 + Umrüstung auf Ganzjahresreifen für 318,24 ( ohne Anzahlung) für 48 Monate bei 10.000 km Fahrleistung geleast. Die Überführung kommt separat noch dazu.
Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot.
-
Komisches Verhalten, gerade das neue Udate aufgespielt, App sagt Update fehlgeschlagen. Im Fahrzeug selber wird aktuelles Update angezeigt, also alles in Ordnung!!