Heute habe ich von meinem Händler Nachricht bekommen, dass mein Niro in KW22 geliefert werden soll.
Genau wie bei mir!
Heute habe ich von meinem Händler Nachricht bekommen, dass mein Niro in KW22 geliefert werden soll.
Genau wie bei mir!
Es gibt News,war heute bei meinem Verkäufer,mein Niro ist laut System gebaut und auf dem Schiff,er soll in KW 22 beim Händler eintreffen!
Das einzige was den Verkäufer stutzig macht ist das noch keine VIN im System hinterlegt ist,soll laut ihm wohl aber öfters vorkommen ebenso wie manchmal Autos ganz ohne Irgendeine Vorankündigung plötzlich angeliefert werden!
Terminlich könnte es also sein das mein Niro auf der "Morning Composer" ist welche am 03.04. in Korea gestartet ist und am 17.5. in Bremerhaven ankommt!
Der Verkäufer sagte aber auch das alles unverbindlich ist,da bei der Überfahrt oder der Lieferung per LKW es immer zu Verzögerungen kommen kann!
Ich hoffe mal das alles so klappt!
Ein Bekannter von mir hat sich im August 2022 einen SG2 Vision PHEV beim Händler der bereits vorbestellt war gekauft,dieser war ohne AHK bestellt und wurde dann vor Auslieferung im Dezember an Ihn auch mit einer AHK ausgerüstet!
Du musst an der originalen Beleuchtung den grauen Lampensockel durch drehen nach links aus der Kennzeichenbleuchtung heraus nehmen und dieser bleibt mit dem Stecker vom Auto verbunden,du ziehst einfach da die Glühbirnen heraus und steckst anstelle dieser dann den Stecker der neuen LED Leuchte in denn Lampensockel!
Yepp,ich denke bei jeder Benachrichtigung zum Thema Wartesaal das endlich mal wieder jemand seinen Niro bekommen habe und dann nur unwichtige Tesla pro oder contras!
Sehr schön das es klappt,Soft-Reset hättest du dir aber eigentlich sparen können!
Bei mir geht es auch im Fullscreen allerdings erst seit ich die neuste Software fürs Navi installiert hatte. Außerdem habe ich den Split screen in den Einstellungen deaktiviert, weiß aber nicht ob das notwendig war.
Ja,Split screen muß in den Einstellungen deaktiviert werden damit es funktioniert,deaktivieren geht aber nur wenn das Telefonkabel vom Fahrzeug getrennt ist!
@Firehome
Da hast du Recht,ich hoffe natürlich das meiner so schnell wie möglich kommt,kann aber relativ entspannt sein da mein aktueller Plug-In ja gerade mal 15 Monate alt ist und ich super zufrieden mit ihm bin und vor allem habe ich einen fixen Inzahlungnahmepreis für ihn,egal wann der neue kommt!
Melde mich aus dem Bestell und Wartesaal ab habe meinen heute bei meinem Händler storniert! Ich drücke euch die Daumen das ihr eure bestellten Niros bald mal bekommt!
Wann hattest du denn mit der Lieferung gerechnet oder was hat dir dein Verkäufer dazu gesagt??
Wir haben ja fast zur gleichen Zeit Anfang August bestellt,da wurde mir vom Händler ganz klar gesagt das die Lieferzeit bei ca. 12 Monaten +/- 2Monaten liegt und das Aussagen von kürzeren Lieferzeiten bei anderen Händlern mit Vorsicht zu genießen sind!
Wir sind jetzt gerade bei knappen 7 Monaten seit Bestellung,also bin ich noch entspannt!
Im Grunde kann man das zusammen fassen: Öffentlich == für jedermann ohne am Fenster zu klopfen.
Ist meine!!!!!
Also "öffentlich"!