Beiträge von Kiafrank

Ausgeliefert nicht da ich einen normalen Inspiration bekommen habe,aber ich bin vor 6 Wochen einen vollen Beyond 30 mit Soundsystem in Schwarz Metallic bei meinem Händler zur Probe gefahren! :)

Es gibt also schon angemeldete Beyond 30 mit H/K System!

Bei Mobile stehen auch einige "volle" als sofort Verfügbar,allerdings finde ich die Preise dafür nicht gerade günstig!

Obwohl wenn ich aktuell sofort Verfügbare mit der identischen Ausstattung wie meiner,mit meinem Preis bei Bestellung mit 10 Monaten Wartezeit vergleiche,dann habe ich ein Schnäppchen gemacht!

Ich habe meinen Niro EV letzten Freitag ja erst beim Händler abgeholt und natürlich noch die Software Version ohne die Ladeplanung,da ich erst eine längere Strecke über die Akkukapazität hinaus bei meiner Urlaubsfahrt im September tätige, habe ich jetzt mal den Haken bei "OTA Update wenn verfügbar autom. installieren" gesetzt und abwarten wann da was passiert!

Falls bis September nicht,werde ich es manuell per USB Stick dann selber machen! :thumbsup:

Nein, das wäre das Ergebnis meiner Handlungen. Warten wir's ab, ob er's freiwillig macht, oder alternativ mir den Leihwagen wegnimmt.

Ich habe ja bereits einen von dem Händler, den ich seit Monaten selber an Ihn bezahlen muss ...

Ach so, das kahm in dem Satz anders rüber!

Dann viel Glück und das dein Niro schnell kommt, es gibt Händler die jeweils anders mit der Situation umgehen,manche kommen einem ohne viel Bürokratie entgegen und andere fahren fest ihre harte Schiene!

Die Kühlung funktioniert ja auch wunderbar, nur die Heizung nicht.

Kann ich bei dem aktuellen Temperaturen nicht testen! :)

Aber über die Kühlung haben sich auch schon welche beschwert,das die Automatik die eingestellte Temperatur nicht hält und regelt!

Ebenso das bei dem kühlen per App ein Zombie mode wie auch beim heizen aufgetreten sein soll!

Nachdem ich letzte Woche meinen Niro EV nach genau 10 Monaten beim Händler abgeholt habe,habe ich gestern die erste größere Strecke mit Frau und Hund bei ca. 30 Grad Außentemperatur gemacht!

Die Vorkühlung per App klappte super,auch obwohl ich vor Beendigung dieser eingestiegen bin konnte ich los fahren,also kein Zombie mode 2.0 wie bei einigen anderen beschrieben und auch während der Fahrt die Klimaautomatik auf Wohlfühltemperatur eingestellt und alles perfekt!!

Frau und Hund waren auch zufrieden! :)

Kann also über die Klimaanlage nicht meckern!

Da mein Händler mir vor ca. 2 Wochen mitgeteilt hat das mein Niro EV laut seinem Computer am 27.05. angeliefert werden soll,bin ich da heute mal mit gemischten Gefühlen vorbei gefahren um zu spitzeln! :)

Was soll ich sagen es stehen 6 Niro EV in verschiedenen Farben (Weiß/Schwarz/Blau und Silber) so wie 2x EV6 GT vor dem Gebäude!

Hat der LKW Fahrer wohl Gestern abgestellt als der Laden schon geschlossen war!

Der Weiß Pearl. sollte dann wohl meiner sein,Dienstag mal mit dem Verkäufer telefonieren wann ich mit der Zulassung und

Auslieferung rechnen kann! :thumbsup: :love:

Heute bei meinem Händler gewesen und erfahren das mein Liefertermin immer noch bei 22 KW steht und mittlerweile auch eine Fahrgestellnummer für mein Auto vorhanden ist! :thumbsup:

Er hat diese Woche einen Niro EV Beyond 30 als Vorführwagen angemeldet und ich konnte mit ihm heute eine Probefahrt machen,ich hatte ja bis jetzt nur den Phev fahren können!

Ich bin begeistert vom Antrieb und bin in der Stadt mit einem Verbrauch von 11,5-12,0kWh/100km im i Padel Modus gefahren,einfach top,alles richtig gemacht mit der Bestellung!

Jetzt ist das warten noch schlimmer,aber Anfang Juni sollte er da und angemeldet sein! :love: