Hier mal Bilder von der offiziellen KIA Webseite zum Vergleich EV/HEV!
Beiträge von Kiafrank
-
-
Der EV hat eine PLatte,die ist aber nicht so dick wie die beim HEV+ PHEV,warum auch immer!
-
Ja stimmt,hat der EV nicht ist mir letztens bei meinem Kumpel aufgefallen,der hat einen PHEV und da ist auch diese dicke Platte dran!
-
Keinerlei Probleme,warum auch?
Solange der Radar Sensor frei ist funktioniert alles,man darf natürlich den Radar nicht abdecken oder bekleben!
-
Es sind so zu sagen Cover,du brauchst die originalen nicht entfernen!
Auf der Rückseite ist 3M Klebeband,die Verkleidungen ob für Mittelkonsole,Lüftungsdüsen oder Tür die Cover werden einfach aufgeklebt!
Je nach Außentemperatur soll man das Klebeband leicht anwärmen damit es besser haftet,bei den aktuellen Temperaturen habe ich nix angwärmt und es hält super!
-
Ich habe seit letzter Woche auch diese Abdeckung,dazu aber noch eine für die mittleren Lüftungsdüsen bzw. um die Multifunktionsleiste (siehe Bild)!
Als Akzent auch noch an den 4 Türen um den Öffnungshebel!
Passt alles 100%,in wenigen Minuten montiert und vom Design fügen sie sich dezent in den Innenraum ein!
-
Habe es über meine Versicherung HUK beantragt,auch 300 € Festpreis!
-
Gestern habe ich meinen EV vom Folierer abgeholt!
Es wurde das Dach ( incl. der Haifischantenne) und die obere Zierleiste vorne am Grill in Schwarz glänzend foliertt!
Bei der Zierleiste vorne hat mich gestört das diese Alu-Optik irgendwie immer wie leicht angelaufen ausgesehen hat und jeder Wassertropfen Flecken hinterlassen hat!
Das mit dem Dach finde ich als Akzent zu den anderen schwarzen Teilen sehr schön!
-
Mein BAFA Antrag den ich am 11.06. gestellt habe wurde Heute bewilligt,auch wenn es bis zur Auszahlung noch etwas dauert,bin ich überrascht wie zügig das gegangen ist!
-
Na ja, wenn man den Vision mit dem Komfort- und Style- Paket nimmt, um einigermaßen Ausstattungsmäßig an den Inspiration zu kommen ist der Vision sogar 480 € teurer, dann fehlen aber einige Dinge wie Leder,E-Heckklappe usw.!
Also günstiger ist er aktuell nur wenn man den Vision ohne alle sinnvollen Extras wie aktiven Totwinkelassistenten oder LED Scheinwerfer nimmt, natürlich sind die Preise allgemein gegenüber letztem Jahr als ich zum Beispiel meinen Inspiration mit P1+P2 bestellt habe erheblich gestiegen!
Und die Änderung auf die neue Software habe ich auch schon und bekommt auch jeder mit dem Modelljahr 2023!