Bin mir nicht sicher,glaube die elektronische Kindersicherung ist nur dabei wenn man das DriveWise Paket hat,ebenso wie die Ausstiegswarnung wenn man seine Tür öffnen will und von hinten Autos oder Fahrräder kommen!
Ich habe es jedenfalls!
Bin mir nicht sicher,glaube die elektronische Kindersicherung ist nur dabei wenn man das DriveWise Paket hat,ebenso wie die Ausstiegswarnung wenn man seine Tür öffnen will und von hinten Autos oder Fahrräder kommen!
Ich habe es jedenfalls!
Wollte ich nicht hätte man aber auch machen können,dann wäre aber seitlich ein Absatz gewesen da der Spoiler in der Breite ja über die Dachreling hinaus ragt!
Aber der "ausgestanzte" Bereich vor dem Spoiler auf der Heckklappe wurde ja mit Schwarz gemacht ),ebenso die Haifischantenne,alles Geschmacksache!
Ich habe mein Dach in schwarz folieren lassen!
Preis 200,-€
Ich habe die Klimatisierung in den letzten Wochen öfters ca. 15 min. vorher per App auf 22 Grad gestartet und wenn ich am Fahrzeug angekommen bin war es super angenehm im Auto, auch wenn es länger in der Sonne stand!
Warum soll ich also die Klimatisierung 30min. oder länger laufen lassen und dementsprechend mehr Energie verbrauchen, wenn die 15 min. voll ausreichen um den Innenraum herunter zu kühlen?
Der einzige Grund ist wirklich wenn ein Hund im Auto währe, aber da müsste ein Hinweis für Passanten vorhanden sein sonst würden diese Alarm schlagen ,was aus deren Sicht auch richtig währe!
An alle die schon einen Niro EV bekommen haben: wie lange war bei euch der zeitliche Abstand zwischen eintreffen des Niro beim Händler und Erhalt der Papiere per Post?
So wie ich das verstanden habe muss der Händler die Papiere nach Lieferung des Fahrzeugs erstmal selbst beantragen und dann weiterleiten.
Meiner wurde Freitags geliefert, die Papiere sind genau 1 Woche später Freitags angekommen und gingen dann den Montag zur Zulassungsstelle die wieder bis Freitags für die Zulassung gebraucht haben!
Also von der Anlieferung bis Abholung genau 14 Tage!!
Bei AHAG in Bochum standen letzte Woche auch drei oder vier EVs und zwei PlugIn zum sofort mitnehmen!
Asche auf mein Haupt,es gibt welche mit Birnen,habe gerade "mobile" nach EVs in absoluter Grundausstattung gesucht und en Bild dazu gefunden!i
Ist mir aber in der freien Wildbahn nie unter die Augen gekommen!
Also eine echte Rarität!!!
Also bei meinem EV sieht man wie auf dem Bild, keine Birne und man merkt auch bei LEDs das sie ohne jegliche Verzögerung an und aus gehen,Birnen haben ja eine kleine ein-ausblend Verzögerung!
Wie gesagt,alle EV die ich in Live oder in Videos gesehen habe hatten LEDs!
Allerdings war da nie ein Vision ohne Style Paket dabei!
Falls du so einen hast mag es sein mit den Birnen,da er dann ja auch keine LED Scheinwerfer hat,das wäre aber eine sehr seltene Konfiguration!
Mach doch von deinen Leuchten ein Bild und stelle es hier ein!
Ich gebe auf,dann bist du der erste ubd winzige SG2 mit Birnen für Blinker/Rückfahrscheinwerfer und Nebelschußleuchte!
Frag doch mal eine Kia Werkstatt wenn du mir nicht glaubst!
Und wenn du von Vorschriften schreibst,da gibt es in D eine Vorschrift das LED Leuchtmittel an Kfz nicht zu öffnen und wechseln sein dürfen!
Das heißt bei defekt= komplette Leuchte erneuern!
Schau doch bei Mercedes/BMW usw. mit Voll LED Rücklichtern,wo sich das Leuchtmittel auch nicht wechseln lässt,fahren die alle Illegal durch die Gegend???
Also ich hab noch keinen SG2 Deutsche Ausführunge mit Glühbirnen in den Blinkern hinten gesehen!
Der Bumerangblinker hinten in der Stoßstange ist genau wie vorne auf jeden Fall LED!!!!
Und der Rest auch,weis nicht wo man da Birnen sehen kann!