Bei meinem leuchtet das "P" rot wenn die Handbremse aktiviert ist!
Beiträge von Kiafrank
-
-
Beim PHEV kann das Kabel nicht zu klein ausgelegt sein da er ja eh nur 1phasig läd !
-
Und manche Ladesäulen (22KW) haben meinen damaligen Niro PHEV nicht akzeptiert!
Da es ein Schnarchlader ist und so die Ladesäule lange und mit geringer Ladeleistung blockiert und die Betreiber die Säulen lieber für reine BEV frei halten möchten!
-
-
Welchen Navi sofwarestand hast du denn?
Muss ich gleich mal nachsehen,ich hab aber im Herbst 23 die aktuelle per USB Stick aufgespielt,da kahm die Ladeplanung dazu aber nicht mit % ,jetzt geht es auf einmal und das ohne eine änderung der Software,ich schätze das wurde Serverseitig geändert,weil er die Planung ja online macht!
-
Habe seit 2 Wochen heute mal wieder eine längere Strecke incl. Ladeplanung im Navi eingegeben!
Und siehe da,es gibt mittlerweile auch eine Prozentangabe bei den Ladestopps so wie im EV6!
Und wenn ich mir die Zeit bis zur Ankunft am Ziel ansehe,wird die Ladezeit in der Gesamtzeit bis zur Ankunft jetzt auch mit eingerechnet!
-
Meine Versicherung:
Teilkasko 150 € SB
Vollkasko 500 € SB
Schadenfreiheitsklasse TK und VK = SF 33 ÖD
9000 km Fahrleistung pro Jahr
Keine Werkstattbindung und Neupreisentschädigung bis 24 Monate
Region Ruhrgebiet
Zahlung vierteljährig : 79,67 € = pro Monat 26,55 €
-
Ich vermute, dass hinten nur rechts und links Sensoren verbaut sind, in der Mitte gibt es dann halt eine anlassunabhängige Erinnerung.
Genau so ist es,war auch bei meinen 3 vorherigen KIA's genau so!!
-
Nö
Eigentlich doch!
Mein ehemaliger ProCeed hatte mich damals im Display vorgewarnt : " Batterie Smartkey schwach,bitte erneuern" !
Es funktionierte alles noch ,so das ich in Ruhe einen Tag später die Batterie wechseln konnte,schätze mal das es beim Niro auch so ist !
-
Ah, ok. Und das ist jetzt schwarz foliert. Verstehe. Danke!
Ja genau ,in dem gleichen Glanzschwarz wie die Dachreling und die originalen Akzente an den Radläufen und Stoßstangen sind!