Beiträge von Kiafrank

Hallo,das freut mich für dich!:thumbup:

Meine aktuelle Info ist,das es wohl bei meinem Niro mit allen Paketen und Glasdach irgendwie Probleme gibt und er noch nicht produziert wurde!=O

Ab August soll angeblich das 2022er Modell schon gefertigt werden und mein Liefertermin verschiebt sich wohl auf Ende dieses Jahres und ich bekomme dann das 2022er Modell!:love:

Ich warte aber noch auf eine schriftliche Bestätigung,bis jetzt alles nur mündlich erfahren!

Hallo zusammen,

ich lese schon länger hier im Forum mit und habe mich nun endlich auch angemeldet und wollte dann auch mal "Hallo" sagen!

Ich habe mir im Januar einen Niro PHEV Spirit mit allen Paketen und Glasdach bestellt!

Es war zuerst die Rede von einer wahrscheinlichen Lieferung im Mai,dieser Termin wurde aber auf Ende Juni geändert,aktuell warte ich auf weitere Infos des Händlers,weil das Auto bis Heute noch nicht bei ihm angekommen ist!

Bin mal gespannt!

Da ich meinen Proceed erst bei dem Händler abgeben muss,wenn der neue da ist,ist es nicht ganz so schlimm,aber das warten ist schon nervig!

Habe den Proceed sehr gerne gefahren aber da ich jetzt beruflich 90% Kurzstrecken unter 10km in der Stadt zurück lege,ist der Niro das vernünftigere Auto!

Gruß Frank!