Genau,als ich meinen Niro PlugIn diesen Monat zur 1 Wartung abgegeben habe,sagte mir der Mitarbeiter am Empfang sofort,nach dem er die VIN in den Computer eingegeben hat,das es eine Service Aktion welche ein Update des phev System beinhaltet gibt und bei meinem Fzg. gemacht wird!
Beiträge von Kiafrank
-
-
Bei "Ali" gibt es für den Niro SG2 Gummieinlagen(sogar in verschiedenen Farbeinrandungen) und auch verschiedene Einlegefächer für die Mittelkonsole bzw. die Getränkehalter!
€ 24,18 14%OFF | LFOTPP Auto Tür Rille Matte für Kia Niro SG2 2022 Anti-Rutsch-Tür Tor Slot Pats Auto Innenraum Niro SG2 Zubehör 2022
€ 24,18 14%OFF | LFOTPP Auto Tür Rille Matte für Kia Niro SG2 2022 Anti-Rutsch-Tür Tor Slot Pats Auto Innenraum Niro SG2 Zubehör 2022€ 24,18 14%OFF | LFOTPP Auto Tür Rille Matte für Kia Niro SG2 2022 Anti-Rutsch-Tür Tor Slot Pats Auto Innenraum Niro SG2 Zubehör 2022a.aliexpress.com€ 15,95 15%OFF | LFOTPP Auto Zentrale Steuerung Lagerung Box Für Kia Niro SG2 2022 Zentrale Steuerung Container Auto Innen Niro SG2 Zubehör 2022
€ 15,95 15%OFF | LFOTPP Auto Zentrale Steuerung Lagerung Box Für Kia Niro SG2 2022 Zentrale Steuerung Container Auto Innen Niro SG2 Zubehör 2022€ 15,95 15%OFF | LFOTPP Auto Zentrale Steuerung Lagerung Box Für Kia Niro SG2 2022 Zentrale Steuerung Container Auto Innen Niro SG2 Zubehör 2022a.aliexpress.com€ 9,33 10%OFF | Auto Armlehne Storage Box Für Kia Niro SG2 2022 Zentrale Steuerung Lagerung Box Auto Innen Niro SG2 Zubehör 2022
€ 9,33 10%OFF | Auto Armlehne Storage Box Für Kia Niro SG2 2022 Zentrale Steuerung Lagerung Box Auto Innen Niro SG2 Zubehör 2022€ 9,33 10%OFF | Auto Armlehne Storage Box Für Kia Niro SG2 2022 Zentrale Steuerung Lagerung Box Auto Innen Niro SG2 Zubehör 2022a.aliexpress.com -
Hier gibt es Gummimatten oder Stoffmatten für den Kofferraum und den Fußraum:
ttps://www.onlinefussmatten.de/kofferraummatte/Kia/niro/type-6/
Wenn man beides im Paket bestellt gibt es 10,00,- Rabatt auf den Gesamtpreis!
-
Heute in Bochum die erste Wartung nach 1Jahr/15000km bei meinem Plug In machen lassen!
Preis inkl. Öl auf den Kopf genau 220,-€
-
Gerade bei meinem "alten" Niro Model 2022 getestet,die abgesenkten Spiegel (in "R" fahren beide,also links und rechts runter) kann ich dann verstellen,aber auf "D" und dann wieder auf "R" geschaltet fahren sie wieder komplett runter!
Die Einstellung wird also nicht gespeichert!
-
Knappheit definiert den Preis.
Da hast du leiderRecht,irgendjemand wird schon kaufen!
Da warte ich aber gerne bis 2023 und habe dann trotz der geringeren Förderung plus einem gutem Händler Rabatt,noch ein besseres Geschäft gemacht und keinen zusätzlichen Haltereintrag in den Papieren!
-
https://link.mobile.de/kMTCr4TwvGsm7anCA
Hier gibt es einen Spirit/Inspiration sofort verfügbar.
Ist wie wir einen Bestellt haben nur anstatt unserem silber in weiß.
Dieser ist auch noch zu haben.
Aber der Preis ist eine Frechheit,als Tageszulassung hat der Händler sich die BAFA Prämie und den Herstelleranteil von zusammen knapp 9500,- einverleibt und gibt diesen nicht an den Kunden weiter!
-
Als ich im August den Niro EV bestellen wollte,hat ein offizieller KIA Händler hier in Essen wegen der Inzahlungnahme meines PHEV gesagt,das sie alle Niros die sie in Zahlung nehmen direkt an einen Händler in NL gehen und er dort einen Preis abfragen muss!
Er machte mir große Hoffnung das es einen guten Preis gibt,allerdings war es eher bescheiden und ich habe bei einem anderen KIA Händler in Essen einen besseren Preis bekommen und auch dort unterschrieben!
Schätze da wollten zuviele an dem PlugIn verdienen,wenn man direkt nach NL verkauft passt es wohl,ging bei mir aber nicht,da ich ihn erst abgeben will,wenn der neue da ist!
-
Mich wundert,das so viele hier bei meinauto.de bestellt haben!
Bei den Rabatten konnte mein Händler vor Ort aber locker drüber gehen und mein aktuelles Auto nimmt er für einen super Preis in Zahlung der fest geschrieben ist,egal ob der neue in 6 oder 15 Monaten oder noch später kommt!
Außerdem hätte ich bei meinauto.de bis nach Hessen zum abholen gemußt!
Wünsche Euch aber das ihr alle eure Niros so schnell wie möglich bekommt,mich eingenommen!
-
Im Urlaub habe ich Zeit
und hätte dann wenigstens die Möglichkeit bei einem Ferienhaus vor Ort nachzuladen.
Ansonsten würde ich unterwegs immer das DC Laden vorziehen und keine AC Ladesäule anste
Da freut sich der Vermieter aber wenn du da die kWh saugst,gerade bei den aktuellen Energiekosten,mal abgesehen davon wie in so einem Ferienhaus die Steckdosen eine Dauerlast beim Laden vertragen!
Wenn du den Ladeziegel mit 10 Amp betreibst reden wir von knappen 10 Stunden für ca. 27 kWh,ohne die Ladeverluste zu berücksichtigen!