Außerdem schaltet sich die Vorklimatisierung im Normalfall nach ca. 15 min. automatisch ab!
Beiträge von Kiafrank
-
-
Hatte ich vor 2 Tagen auch, zum ersten mal und auch nur dieses eine mal!
Auto morgens per App bei Minusgraden vorgeheizt ,auf dem Weg zur Arbeit beim Bäcker angehalten und als ich zurück kahm und wieder eingestiegen bin lief die Heizung !
-
Da im Juni meine erste Inspektion 24Mon./30.000 fällig bist habe ich hier in Bochum mal Preise nachgefragt!
KIA Händler : 520,-€ +Leihwagen
Offizielle KIA Service-Werkstatt : ca. 400,-€ incl. Leihwagen!
Hab jetzt bei der zweiten schon einen Termin für Anfang Juni gemacht!
-
Und die beiden Implementierungen wurden abgefragt, was man denn bereit sei, dafür zu bezahlen.
Drei mal darf man raten, was das bedeutet.Na dann hoffe ich mal du hast angegeben das du dafür nix bezahlen würdest!
-
Ja und man kann auch noch die Außenspiegel- und Heckscheibenheizung, so wie die Frontscheibenbeheizung aktivieren!
-
Nach 10 min., das wird aber auch in der Push-Meldung der App angezeigt!
" Fernklimatisierung gestartet-Deaktivierung in 10 min.!" So ungefähr erscheint die Push Nachricht !
-
Mein Bruder fährt einen ID4 und da bleibt AutoHold aktiviert.
Wie schon gesagt, beim Niro SG 2 bleibt es auch aktiviert!
-
Da kann ich wurst1 nur zustimmen !
Habe meinen PHEV 1,5 Jahre gefahren und dann mit genau 0.00 € Verlust auf den Niro EV in Zahlung gegeben und dazu auf den Niro EV incl. aller Prämien und Nachlässen knappe 25 % Rabatt bekommen!
Die Zeiten sind zwar vorbei aber den Wertverlust beim Niro EV sehe ich deshalb nicht als so gravierend für mich!
-
Ich habe das Problem nicht!
Meine Einstellung ist auf 22 Grad,Automatik Stufe 1 und Driver Only!
Bei warmen Außentemperaturen schaltet sich automatisch AC dazu und er kühlt innen auf meine 22 Grad runter, Gestern und Heute früh bei ca. 10 Grad außen bleibt die AC Lampe aus und er heißt ganz schnell auf 22 Grad hoch!
Also liegt bei dir was im Argen, Softwareseitig oder von der Wärmepumpe!
-
Konfigurieren geht zwar noch aber man achte auf den Hinweis der unter dem Bild des Autos eingeblendet ist!!!
Wie man bereits weiß braucht Kia immer etwas länger mit der Änderung des Konfigurators,ich schätze in ein paar Tagen verschwindet der Niro EV komplett aus dem Konfiguratir!