Dann haben wir doch mal eine Aussage "aus erster Hand", besten Dank, ich wusste nicht daß du LKW-Fahrer bist...
Beiträge von KippA
-
-
ne, eher ob er prinzipiell auf der Autobahn geblendet wird...
Ich glaube das ist dann ein generelles Problem, egal von welchem Auto
Da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, sorry...
-
Vielleicht "Outet" sich ja mal ein LKW-Fahrer und teilt uns seine Erfahrungen mit?
-
Haben wir hier vielleicht jemanden der LKW fährt und uns Erfahrungswerte geben kann?
Quasi aus erster Hand...
-
Ich kann gar keinen Zündschlüssel mehr ziehen
-
Ich wüsste nicht, wo man das abschalten kann...
Bei mir geht das Radio aus wenn ich nach Ausstellen des Autos die Fahrertür aufmache...
-
Gerade mal ausprobiert:
Auto lädt, Stecker ist verriegelt
Auto per Funk Fernbedienung geöffnet, Stecker ist freigegeben und lässt sich abziehen...
Wenn innerhalb der 15sec. der Stecker nicht abgezogen wird dann wird wieder verriegelt und weiter geladen...
Gruß
Andreas
-
Wenn du das Auto aufschließt, dann wird doch der Stecker auch für 15sec. "freigegeben" und du kannst ihn abziehen oder?
-
Geht das evtl. wenn der Lichtschalter auf "manuell" steht?
Bei meinem (PHEV) ist die Fernlichtautomatik nur aktiv wenn der Lichtschalter auch auf "Auto" steht, wenn der auf "normal" steht, dann gibt es auch nur Fernlicht an oder aus...
Gruß
Andreas
-
Ich habe gestern Abend den Ladeziegel an der 220V Steckdose des Niros angeschlossen und das andere Ende die Ladebuchse gesteckt. Heute Morgen war mein Auto voll geladen - perfektes System bei dem ich keine Stromkosten zum Laden mehr habe. (Hey VIVA Kids - nein, bitte nicht nachmachen, war nur Spaß)
Das müssten doch auch in der Realität funktionieren, musst halt nur den Motor mitlaufen lassen