Hmm, zu langsam?
Ist das nicht so, daß der Stecker für 15sec freigegeben und dann wieder verriegelt wird wenn nicht das automatische Entriegeln bei Ladeende aktiviert ist?
Ich kenn das aber nur vom PHEV...
Gruß
Andreas
Hmm, zu langsam?
Ist das nicht so, daß der Stecker für 15sec freigegeben und dann wieder verriegelt wird wenn nicht das automatische Entriegeln bei Ladeende aktiviert ist?
Ich kenn das aber nur vom PHEV...
Gruß
Andreas
Da gibt es hier i Forum doch diverse Erfahrungsberichte...
OK
Das kam, vermute ich mal, vom Copy & Paste
Autschn
Es ist leider so, daß der Besitz einer Fahrerlaubnis nicht zwingend das Wissen über das Kürzel StVO geschweige denn über dessen Inhalt bedeutet (obwohl das wohl Prüfungsrelevant sein sollte)
Ich hab das auch letztens bemerkt,
Hinfahrt (ca. 330km) , Verbrauch 4,5 liter
Rückfahrt (ca 330km), Verbrauch 6,5 liter
Hinfahrt mit vollem Akku gestartet und schönes Wetter, Tempomat auf 140
Rückfahrt mit fast leerem Akku und Regen & Gegenwind, Tempomat auf 130
Das war dann wohl der Regen und vor allem der Wind...
und nach 200km Autobahn sieht man wieder nix
Ich würde mir die Anzeige im Tachodisplay wünschen, probier das aber morgen mal aus...
Ich fände es schön wenn man am Lenkrad die Radiosender als Liste angezeigt bekäme und dann per "Rauf / Runter / OK" den gewünschten Sender auswählen könnte.
Aktuell muß man wissen in welcher Reihenfolge die Sender gespeichert sind und dann auch noch in der kleinen Anzeige im Tacho schauen welchen Sender man gerade ausgewählt hat (wenn man nicht auf den großen Schirm schauen kann / möchte)
Ich vermute mal, auch aufgrund der bisherigen Antworten, das die "Tuning-Szene" hier im Forum eher nicht vorhanden ist...
Er dürfte, für mich sogar ein bisschen kürzer sein
Dann aber bitte mit verschiebbarer Rückbank