andone3 : ja so fahre ich seit ca. 9000 Kilometern. Der Eco Modus bietet "one-pedal-driving". Also bei dritter Rekuperationsstufe gibts maximalen Bremseffekt beim Fuß_vom-Gas nehmen
Bremst der dann auch bis in den Stand?
andone3 : ja so fahre ich seit ca. 9000 Kilometern. Der Eco Modus bietet "one-pedal-driving". Also bei dritter Rekuperationsstufe gibts maximalen Bremseffekt beim Fuß_vom-Gas nehmen
Bremst der dann auch bis in den Stand?
Hab jetzt in irgendeinem Menue angeboten bekommen, eine BDA auf mein Handy runterzuladen. Lohnt sich das? Wieviel Platz braucht man und vor allen Dingen: Ist die hilfreich?
Wenn das der QR Code im Auto war, der bringt dich "nur" zu einer Webseite wo du einzelne Punkte anschauen kannst...
Ich hätte hier mal einen Link zu einer kompletten BA reingestellt, das wären ca. 16MB
Tja, macht Sinn. Ich höre nur nix. Zujmindest nix, was ich mir unter einem künstlichen Motorengeräusch vorstelle. Aber gut, abgehakt! Danke für die Infos.
Versuch mal, in einer ruhigen Straße nahe an einer Häuserwand oder Autos langsam vorbeizufahren oder in einer Tiefgarage (natürlich mit offenem Fenster ), da solltest du es schon hören können...
Wenn ich das auf etwas anderem als "Aus" stehen habe dann habe ich eher Probleme aus dem Auto zu kommen
Ernsthaft: Ich bin nun mal Technikbegeistert und hab auch schon vor dem Kauf so manchem mit Hinweisen aus dem Handbuch geholfen
Das Symbol kannte ich wirklich schon vorher (auch vom Prinzip her von einer Probefahrt mit einem ID3)
Es hilft ungemein wenn man z.B. auch vorher weiß daß das Fernlicht auf Stellung "Auto" des Lichtschalters erst ab ca. 60km/h eingeschaltet wird...
Was mir aber tatsächlich vorgestern erst aufgefallen ist:
Wenn die Umlufttaste gedrückt ist (Innenraum-Luftumwälzung aktiv) und das Schiebedach geöffnet wird, dann wird automatisch die Umluftfunktion deaktiviert und wenn das Schiebdach wieder geschlossen wird dann wieder aktiviert... -> Finde ich gut
ich muß gestehen, ich habe mir die Anleitung schon vor dem Kauf mehrmals durchgelesen
Wenn du die Taste nicht hast dann ist VESS immer aktiv...