Aber je stärker die Lüftung eingestellt ist, desto "kräftiger" sind die blauen oder roten Wolken...
Als Tip: wenn du in dem "Klimamenü" (per "Climate"-Taste) bist, dann wird die Lüftungsstellung erheblich besser dargestellt...
Aber je stärker die Lüftung eingestellt ist, desto "kräftiger" sind die blauen oder roten Wolken...
Als Tip: wenn du in dem "Klimamenü" (per "Climate"-Taste) bist, dann wird die Lüftungsstellung erheblich besser dargestellt...
Sorry, aber deine "Antwort" ist leicht "daneben"...
e-Laum hat doch nur versucht, dir zu helfen und braucht dafür halt noch weitere Info's...
So wird es wohl schwierig, eine Antwort zu bekommen...
Gruß
Veilleicht liegt das "Problem" ja in der UVO-App, aktuell ist mittlerweile die KIA-App...
Bei mir hat es gerade noch funktioniert...
Er fährt durchaus rein elektrisch, aber nur wenn die Heizung nicht an ist...
Ich habe die Heizung z.B. auf "Driver only" und auf "Lo".
Dann stelle ich die Lüftung auf die Windschutzscheibe mit Stufe 1-2 und nutze die Lenkrad- und Sitzheizung für die ca. 7km Fahrt zur Arbeit...
Wenn du allerdings die Heizung auf 16 Grad oder höher stellst, dann geht der Verbrenner sofort an (und lädt nebenbei auch den Akku auf)
Für eine längere Strecke bei kalten Temperaturen würde ich den HEV-Modus empfehlen, dann heizt sich der Wagen schneller auf...
Ist das die Variante mit "Paddel gezogen halten um anzuhalten"?
Das wäre zwar nicht 100% "One Pedal" aber sehr ähnlich
Dann ist es ja auch kein "One Pedal Driving"
andone3 : ja so fahre ich seit ca. 9000 Kilometern. Der Eco Modus bietet "one-pedal-driving". Also bei dritter Rekuperationsstufe gibts maximalen Bremseffekt beim Fuß_vom-Gas nehmen
Bremst der dann auch bis in den Stand?
Hab jetzt in irgendeinem Menue angeboten bekommen, eine BDA auf mein Handy runterzuladen. Lohnt sich das? Wieviel Platz braucht man und vor allen Dingen: Ist die hilfreich?
Wenn das der QR Code im Auto war, der bringt dich "nur" zu einer Webseite wo du einzelne Punkte anschauen kannst...
Ich hätte hier mal einen Link zu einer kompletten BA reingestellt, das wären ca. 16MB
Tja, macht Sinn. Ich höre nur nix. Zujmindest nix, was ich mir unter einem künstlichen Motorengeräusch vorstelle. Aber gut, abgehakt! Danke für die Infos.
Versuch mal, in einer ruhigen Straße nahe an einer Häuserwand oder Autos langsam vorbeizufahren oder in einer Tiefgarage (natürlich mit offenem Fenster ), da solltest du es schon hören können...