Beiträge von KippA
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Stimmt und da wir beim Thema PHEV EV an der Stelle sind. Der Chef von Aviloo (östereichiches Unternehmen zur echten Batteriestandanalyse und denen sich bislang die meisten Hersteller nach murren angeschlossen haben) hat bestätigt das offenbar das tödlichste für Batterien ist, sie häufig aufzuladen auf 100% maximale Abstände zu 0% und 100% sind wichtiger als AC/DC Laden. Das ist natürlich für PHEV ein Problem.
Also bei meinem PHEV komme ich nie auf die 0%, wenn der Akku "leer" ist und der Verbrenner anspringt dann habe ich immer noch Akkuleistung zur Verfügung...
Und beim Aufladen wird KIA die 100% wohl anzeigen bevor der Akku zu 100% voll ist (das ist wohl bei allen PHEV / BV so)...
Ist aber nur nur meine persönliche Meinung...
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Es soll allerdings Probleme mit der AA-Wireless Box geben...
Ich warte noch ein Weilchen
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in der Anleitung auf Seite 5-86,
zumindet beim PHEV, was du für ein Auto hast wissen wir ja nicht,
wie wäre es mal mit einer Signatur?
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in der Anleitung auf Seite 5-86,
zumindet beim PHEV, was du für ein Auto hast wissen wir ja nicht,
wie wäre es mal mit einer Signatur?
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Da ist doch dann eh der Elektriker in der Pflicht oder?
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Einfach mehr Einkaufen, damit sich die Taschen gegenseitig stützen
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es gibt wohl eine Knopf und eine "Verkleidungs"-version
Da soll man mit einem Schraubendreher in dem Schlitz die Abdeckung raushebeln und kann dann wohl etwas drücken...
Brauchst du das denn aktuell?