Beiträge von KippA
-
-
Scheibe raus...
-
-
-
Bei einigen VWs soll das möglich sein, wird aber wohl limitiert auf eine maximal Zahl und eine maximale Abgabeleistung...
Das belastet den Akku natürlich mehr als sie für die Garantie eingeplant haben wenn du das z.B. täglich praktizierst...
Obwohl, kostenlos beim Arbeitgeber oder beim Einkaufen laden und das dann zu Hause nutzen...
-
Ich hab's selber auch mal gestestet, bin aber erst durch einen Eintrag in einem andern Forum (Renault Zoe) wieder drauf gekommen:
Man kann ja auch die "Handbremse" gezogen halten. Der Wagen bremst dadurch sanft ab und die Bremsen (zumindest hinten) dürften frei werden...
Das ganze geht auch bei höheren Geschwindigkeiten, da passiert nichts "schlimmes" außer daß es die ganze Zeit Piepst (aber das kenn wir ja schon
)
-
Da ist mir die gute alte Fußbremse doch lieber
-
In Verbindung mit dem Abstands- oder auch nur dem normalen Tempomaten sollten die Paddel überflüssig sein, da hast du recht
-
Ich lass bei uns die LED-Lampen ständig an, wenn die aus sind, verbrauchen die ja genau so viel Strom wie die alten Glühbirnen...
-
Hmm, bei meinem werden beim "normalen" Bremsen (gefühlt) genauso viele "Reku-Balken" angezeigt wie beim "Paddel-Bremsen"...
Wenn ich stark bremse, dann sind auch fast alle "Reku-Balken" an