Ich hab zwar keinen EV, ahb aber gelesen, daß für die Ladeplanung der Motor "an" sein muß...
Beiträge von KippA
-
-
Hi Kippa
ich glaube fast nicht dass es am Komforteinstieg liegt, checke das aber...
danke vorab.. auch wenns nicht das Problem löst
Der Komforteinstieg ist halt auf dem Screenshot mit drauf, markiert ist aber die "Spiegel / Lich-Willkommensfunktion"..,
-
-
Hast du die Möglichkeit, daß Auto täglich zu laden bzw. wie ist deine regelmäßige Fahrstrecke?
-
NEIN....
Ich bin da jetzt "raus"...
-
Es wird, bei Raku-Stufe-0, rein mechanisch gebremst.
Wenn das nicht aktiviert ist wird, auch bei Reku-Stufe-0, immer erst per Rekuperation gebremst...
So hab ich das auf jeden Fall verstanden...
-
Was mich dabei etwas verwundert ist die Aussage "Bei grün bin ich Losfahren und hab an der nächsten Ampel "...
Ich hatte mal einen Einkaufswagenchip, weil ich dachte daß wäre ein guter Platz, in der Mulde vor dem Parkbrems-Schalter deponiert...
Nachdem ich dann an der Ampel stand und das Auto sich nicht bewegte, sondern nur bei maximalem Gasgeben sich ein bisschen mit blockierenden Hinterrädern vorwärts zog hatte ich erstmal "Probleme"
Es stellte sich heraus, daß der Chip unter den Schalter gerutscht war und der daher nicht wieder "freigeben" konnte...
Glücklicherweise konnte ich den Chip dann innerhalb der nächsten Ampelphase mit einem Schlüssel wieder hervorziehen und danach "normal" weiterfahren...
Daher vermute ich, wenn die Feststellbremse "richtig" angezogen hat, daß man dann nicht einfach mal weiterfahren kann (oder die Bremse bremst nicht richtig)...
-
-
-
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, die Heckscheibe darf man ja auch dunkel folieren...
Und wenn man etwas transportiert ist die Scheibe auch nicht immer frei.
Ich "kenn" das so, wenn 2 Außenspiegel vorhanden sind, dann braucht die Heckscheibe nicht frei zu sein....