hmm, ein Fehler? 😏
Beiträge von KippA
-
-
Wird denn die 12 V Batterie noch über eine Lichtmaschine nachgeladen oder geht das
über den Fahrakku beim PHEV?
Beim PHEV gibt es keine Lichtmschine mehr, der 12V Akku wird vom HV-Akku geladen...
Damit der HV aber "einschaltet" muß er ein Signal vom 12V bekommen...
-
...und vorsichtshalber einen Jump-Starter mitnehmen 😉
-
Bei mir (Android) aktuell kein Problem (mehr?)
-
Ja richtig,aber wer weiß schon als Laie,ob eine Steckdose belastbar ist ?
"Einfach" mal Suchen, das war hier im Forum, glaube ich, schon (öfter) mal Thema.. 😏
-
Deswegen der Hinweis auf eine "belastbare" Steckdose... 😉
-
Dann vielleicht die Steckdose gegen eine austauschen die besser mit der "Dauerbelastung" zurechtkommt austauschen (lassen)...
-
Ich bin mit meinem PHEV anfangs auch nur mit Sitz- und Lenkradheizung gefahren.
Die Temperatur auf "minimum", Klima aus und Lüftung auf die Scheibe.
Hat soweit gut funktioniert aber mittlerweile ist mir das eher egal wenn der Verbrenner anspringt (zumindest im Winter), der Komfortgewinn ist doch schon erheblich...
-
Hatte jetzt nach dem Urlaub auch einen Brief von Kia im Briefkasten...
Hab meinem freundlichen mal der FZg-Schein per Mail geschuickt und er meldet sich Anfang nächster Woche mal wegen einem Termin...
Er meinte aber schon daß es wohl Februar werden wird...
-
Hmm, bei mir ist noch nichts "angekommen"...