Kann mir jemand eine vernünftige Smartphonehalterung für meinen e-niro empfehlen die nicht an der Frontscheibe befestigt wird? Ich kann nichts richtiges finden.
Beiträge von tuenn
-
-
Ich will mit meinem e-niro nach Kroatien, das Navi sagt mir ja genau wann und wo ich laden soll bzw. muss. Gibt es die Möglichkeit sich die Route auch Offline am heimischen PC anzusehen?
-
Was haben den einige bloß für Probleme ...
Suche ich eine Adresse, tippe ich die Navi-Taste, wähle Suchen un d gebe ein, was ich weiß, auch die Reihenfolge ist egal, dann auf OK und schon wird gesucht und meine Zielauswahl angezeigt. Was war denn da früher einfacher oder besser? Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei Adressen in Belgien immer erst das Land wählen musste, das ist jetzt weggefallen. Für mich ist das alles einfacher geworden ... Und die Menüstruktur mit dem Lila? Ist das etwas, worüber man sich aufregen kann oder muß???
Ich möchte z. B. in Köln in die Stadtmitte, also gebe ich Köln ein und bekomme eine Auswahl von 50 Adressen ohne als Ortsfremder zu wissen welche Straße jetzt im Zentrum liegt. Wähle ich irgendeine lande ich eventuell in einem Vorort 30 km vom Zentrum weg. Ohne eine Straßenangabe wurde man früher ins Zentrum gelotst, das geht jetzt nicht mehr, und ist unkomfortabel.
-
KIA soll die Kartendaten updaten und den funktionierenden Rest so lassen! Die Krönung sind die neuen Natursounds, man soll damit sicher in den Ruhemodus gebracht werden.
-
Also ich habe jetzt seit einer Woche das neue Navi Update und es ist eine Zumutung! Bisher gab ich die Stadt und dann die Straße ein und fertig wie es sich gehört. Wenn ich jetzt ein Stadtziel eingebe kommt immer eine Auswahl von 50 Zielen wie Sparkasse, Bistro u.a. was mich nicht interessiert. Eine völlig andere Bedienungsweise die unkomfortabel hoch 3 ist. Wäre schön wenn ich was falsch machen würde und mich jemand erleuchtet. Viele Grüße.