ja...ich habe bis dato auch nichts Neues vom Händler gehört...hoffe mein Termin bei der Zulassungsstelle am 19 März scheitert nicht wegen fehlender Papiere..
Beiträge von Karlo
-
-
vielen Dank für die Hilfe
-
na dann hoffen wir mal...
Kennt eigentlich jemand HSN und TSN vom PHEV mj20. Habe gesucht und nichts gefunden.
Möglicherweise ist es die selbe wie beim hev? -
Hmm, der ist 100 km weg von hier. Na schaun wir mal. Vielleicht hat er ne Idee
-
... ja danke für die Anteilnahme und Ratschläge...
Ich habe ein deutsches Modell bestellt...
Hab noch nicht gesehen, was der da stehen hat, ist ein paar Kilometer weg von mir. Sind die Modelle in Europa verschieden, auf was muss ich achten. Habe dem Händler gerade eben geschrieben. Mal sehen was da noch für Überraschungen warten. Die erste war bereits auf der Kfz Zulassungsstelle hier in Gelsenkirchen...
Frühester Termin 19. Februar .
Prost Mahlzeit und guten Rutsch. -
Vorsichtig vor zu schneller Lieferung ...
Habe am 5. September 19 einen PHEV Spirit mit Schiebedach und AHK bestellt.... Lieferprognose ca. 1 Jahr....
Heute Mail bekommen, dass das Fahrzeug abholbereit ist, ohne jede Vorwarnung, um die ich gebeten hatte.
Kein Förderantrag gestellt...
Jetzigen HEV nicht zum Verkauf gebracht....
Wat nun...
Das ist die Kehrseite der chaotischen Lieferpolitik .... also macht euch auf alles gefasst. 2020 hat begonnen, die Halden werden geleert.
Mal schauen, ob ich das alles noch gebacken bekomme -
Hallo Leute...
Hab es auch gewagt meinen Kupplungssatz selbst zu verbauen. Kupplung ist von MVG mit Elektrik von Schäfer. Einbauanleitung ist ausreichend, aber leider nur Bilder...keine Tipps oder Hinweise. Am sportlichsten war die Demontage der Inneverkleidung links.
Alles funzt...Kosten knapp 400Euro...MfG Karl
-
Heute 11:30 Uhr auf der A63 in Höhe Kirchheimbolanden: man groovt gemütlich in seinem (noch) Ceed rum, da überholt mich ein schwarzer Niro mit einem GE Kennzeichen. Habe meinen Augen erst gar nicht getraut - ich musste dann leider abfahren. Da wird die Vorfreude doch gleich mal mehr gestärkt,hoffentlich ist es dann in 2-3 Wochen bei mir auch soweit.
das war dann wohl ich....allerdings ist der Kleene Gravity blue.
-
...ich bin dann raus hier. Nur Geduld, alles wird gut. Ist ein tolles Auto. Lohnt sich zu warten. Bei meinem Händler sind es mittlerweile 8 Monate Wartezeit. Kia hat mit dieser Nachfrage nicht gerechnet. Wohl alles dem dieselbashing geschuldet. Niro ist das richtige Auto zur richtigen Zeit.
-
so...es ist soweit...habe heute meinen blauen in Wuppertal abgeholt. 3,2 auf 100km vom Händler nach Hause. Ist doch ein guter Anfang..