... ich vermute dein Problem hat wohl die gleiche Ursache wie meines. Bei mir wird keine fahrstatistik mehr zur Verfügung gestellt.
Das war damals die Antwort von kia connect..
.....hiermit kommen wir zurück auf Ihre Nachricht vom 21. Januar 2022 und Ihr darin geschildertes Anliegen.
Das von Ihnen beschriebene Verhalten der App ist uns bereits bekannt und wird im Navigationssystemupdate im 1. Quartal 2022 behoben.
Möglicherweise kann derzeit nur ein Hardreset der Navigationseinheit zu einer Wiederherstellung dieser Funktion führen. Jedoch ist dieses Verhalten auf Nullwerte zurückzuführen, welche von Ihrem Navigationsgerät an unsere Server gesendet werden.
Bitte starten Sie hierfür Ihr Fahrzeug und halten den Reset-Knopf im unteren Bereich Ihres Navigationssystems mit einem spitzen Gegenstand (Büroklammer, Kugelschreiber, etc.) für ca. 5 Sekunden gedrückt. Natürlich können Sie sich auch an einen autorisierten Kia-Händler wenden, der Ihnen hierbei sicher gern behilflich sein wird.
Wir bitten daher um Ihre Geduld und wünschen wir Ihnen eine allzeit gute Fahrt mit Ihrem Kia.
Mit freundlichen Grüßen
Kia Connect Support ......