..... meiner wurde im Juni storniert. Habe seit Juli 23 einen ioniq5 in uniq...
Bitte mal mit einpflegen
..... meiner wurde im Juni storniert. Habe seit Juli 23 einen ioniq5 in uniq...
Bitte mal mit einpflegen
... welches wird denn gesucht...
Weil der laut Händler dieses Jahr nicht mehr geliefert wird. Damit bin ich raus.
Kia selbst scheint ganz froh über mein Storno zu sein. Ich bin es natürlich auch.
... mein Eintrag kann auf storniert gesetzt werden
..... und ich habe auch storniert, und gerade die Bestätigung bekommen, dass ich kostenfrei aus dem Vertrag raus bin.
Habe bereits einen ioniq 5 in uniqe Ausstattung gekauft, den ich nächste Woche abholen kann.
Bitte in der Bestelliste entsprechend einpflegen. Allen die noch warten, wünsche viel Erfolg dabei.
verkaufe 1 Satz Alufelgen inkl. Original kia Drucksensoren und gebrauchten winterreifen.
Alles anzeigenVW hat den ID.3 überarbeitet.
Ist er jetzt endlich gut - und besser als der Kia Niro EV?
habe meine Bestellung mal gegengerechnet , und komme auf reichlich 3000 Euro Mehrkosten beim id3, und da fehlen immer noch paar Dinge z.b. Sitz Belüftung.
.... ach ja, wir hatten enbw, kiacharge ist gleich gut.
Hallo tramano,
Nehme an CRO ist Kroatien gemeint. Wir waren letztes Jahr bis Dubrovnik runter. Bis inkl. Slowenien gab es genug ladestation. In Kroatien selbst ist es etwas triky. Die wenigen ladestationen an der Autobahn, 50 kw , haben alle funktioniert. Schnelllader in split hat die ladeanforderung angenommen, jedoch mit der Meldung, dass er anfängt zu laden, wenn wieder genug Strom da ist...
Es hat uns den Arsch gerettet, dass wir einen Tiefgaragenplatz mit 220 v steckdose hatten. Noch dazu, müssten wir den Strom nicht bezahlen. Also nimm den ladeziegel mit.
Ansonsten.... wunderschönens Land, gute Fahrt dahin.
jou...der Schein trügt. Es klappen lediglich die Spiegel ab.