Die maximale Lautstärke ist echt ein Witz. Schade.
Beiträge von MrDormicum
-
-
Super Neuigkeiten, es hat geklappt. Tatsächlich konnte ich es mit einem Gummihammer wieder entriegeln. Danke dir für die Tipps. Einen schönen Sonntag noch.
-
Vielen Dank für deine Antwort. Die Frage ist berechtigt, kein Problem. Ich habe es leider nicht so oft gemacht, das hast Du richtig erkannt. Deine Beschreibung ist sehr gut bringt mich allerdings nicht weiter da mein Radkranz sich nicht rausziehen lässt.... es klemmt. Komme einfach nicht weiter.
-
Hallo Leute,
habe im Januar eine abnehmbare AHK bekommen. Gestern wollte ich es zum zweiten mal (erstes mal war beim Händler) die AHK dran machen und es hat nichts funktioniert. AHK war erst am Auto dran und als ich es endlich los gelöst habe hat sich das Rad an der Seite verklemmt. Ich konnte ewig meinen Schlüssel nicht rausholen (dabei ging die Rote Schutzkappe kaputt). Kann mir jemand weiter helfen? Hat das schon mal jemand gehabt? Mein Händler ist leider ca. 60km entfernt.
Vielen dank.
Gruß
Gruß
-
Kann dir das Modell auch sehr empfehlen. Wir waren damit bereits 2 mal in Italien. Für kurze Fahrten (Arbeit/KiGa/Schule und einkaufen) wird ausschließlich Elektro gefahren. Bis jetzt keine Probleme gehabt.
-
Hallo Leute,
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse/Produkte?
Gruß
-
Hallo,
ist es noch zuhaben?
Gruß
-
Meine Erfahrung mit dem Ladekabel sieht so aus, daß 5m grade noch so oK sind, aber 7,5m, wie sie auch bei dem Link angeboten werden für 20€ Aufpreis optimal sind.
Gruß
Gerd
Habe natürlich 7,5m genommen und die passende Tasche gleich mit dazu. Habe es nur falsch verlinkt. Danke euch für die Tipps
-
Danke an alle, nach langer Recherche habe ich mich für das hier entschieden:
MENNEKES Ladekabel Typ 2 - Typ 2 32 A (bis 22 kW 4m) | energielösung (energieloesung.de)
Gruß
-
Guten Abend an alle,
ich habe die Suche benutzt und bereits viel gelesen. Wir haben vor ein paar Tagen noch einen Peugeot e208 bekommen und möchten uns Ladekabel kaufen was für beide Fahrzeuge passt. (Für Peugeot als auch für unseren PHEV BJ 18.) Type 2 Adapter 32 A wäre für e208 Ideal, stellt es für unseren geliebten Niro ein Problem dar? Der Niro wird eher selten unterwegs aufgeladen.
Gruß