Beiträge von djgogo

    update habe ich Ende Januar gemacht.

    und ja Feldwege, Sackgassen und ins Nimmerland gehört zur Standard Navigation.

    Die neuen Navikarten sind viel schlechter wie vorher.

    Eine vernünftige Navigation ist kaum möglich.

    Beispiel:

    1. der fährt in Sackgassen rein

    2. letzthin stehe ich kurz vor dem Ziel , sehe auch mein Ziel :) , Problem ist das vor mir die Bahngleise sind und es keinen Überweg gibt.

    3. der fährt immer wieder von der Autobahn runter durch Dörfer und dann wieder auf die Autobahn zurück.


    Für mich ist das neue Kartenmaterial einfach nur schlecht, ist das ein neuer Anbieter?


    Gibt es die Möglichkeit auf die vorherige Version downzugraden?

    für das update soll der Motor laufen, das will ich aber nicht wenn er in oder vor meiner Garage steht.

    Kann ich da einfach ein 12V ctek mxs 5.0 Batterieladegerät dran hängen solange das update läuft? Wenn ja ,ist die 12V Batterie hinten rechts im Kofferraum unter der Abdeckung versteckt?

    Hallo,

    hat das von euch vielleicht auch einer das der Beifahresitz beim fahren etwas klappert?

    Das ist nur wenn kein Beifahrer (also unbelastet) drauf sitzt.

    Wenn ja ,woran liegt das?

    Wenn ich den Sitz anschubse höre ich das klappern auch schon.

    Ich habe noch nicht nachgeschaut woran das liegen könnte,vielleicht kennt ja einer das Problem.

    Grüße djgogo

    jetzt funktioniert bei mir die Spracheingabe für die Navigation, vorher ging es gar nicht.

    Ich vermisse meinen 3teiligen Startbildschirm :(