Beiträge von djgogo
-
-
Ja werde da mal hin schreiben
-
Hallo Gerd,
dann liegt das Problem ja nicht bei uns , ich hoffe nur das das Problem gefunden wird.
-
Reichweite ist immer Tank bei mir
-
Reset habe ich schon gemacht, den Taster neben dem Lautstärkeregler gedrückt.
Die Kia App habe ich auch schon neu installiert
-
Bei mir funktioniert die Reichweitenanzeige nicht mehr richtig in der App, zeigt immer 759km Reichweite an.
Kann den Status so oft ich will aktualisieren, bleibt immer gleich.
Gehe ich ins Auto und habe das Radio an zeigt die App den richtige Restwert an .(Reichweite)
Verlasse ich das Auto , zeigt es mir wieder 759 km Reichweite an.
Hat noch jemand das Problem?Kia app Reichweite.jpg
-
-
Bei mir funktioniert die Reichweitenanzeige nicht mehr richtig in der App, zeigt immer 759km Reichweite an.
Kann den Status so oft ich will aktualisieren, bleibt immer gleich.
Gehe ich ins Auto und habe das Radio an zeigt die App den richtige Restwert an .(Reichweite)
Ist das Auto aus zeigt es mir wieder 759 km Reichweite an.
Hat noch jemand das Problem?
-
Service 18.09.2024
453,78 €
Autohaus Souren in Aachen
-
Gibt es auch Teile, die mit der 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie* nicht abgedeckt werden?
Einige Teile haben eine natürlich begrenzte Lebensdauer und deshalb weniger als 7 Jahre Garantie. Das sind zum Beispiel: die Batterie (2 Jahre Garantie), das Audio-, Entertainment- und Navigationssystem (3 Jahre Garantie) und der Lack (5 Jahre Garantie/150.000 km). Verschleiß ist von der Garantie ausgeschlossen. Dies gilt für alle Teile des Fahrzeugs, insbesondere solche, die im Rahmen ihrer normalen Funktion einem ständigen Verschleiß unterliegen.