Warum nicht einfach wenn es auch schwer geht....
Automodus aus und schon kanns schalten wie man will
Vielen Dank
Warum nicht einfach wenn es auch schwer geht....
Automodus aus und schon kanns schalten wie man will
Vielen Dank
Müßte ich mal ausprobieren
Mich würde mal interessieren ob man das Fern und Aufblendlicht so einstellen kann
das man es wie in einem "normalen" Auto bedient?
Der Niro (EV) schaltet immer zwischen Automatisch, Fernlicht, Abblendlicht um wenn
ich den Hebel betätige.
Ich würde halt gerne manuell Auf/ Abblenden ohne jedesmal über den Automodus zu
schalten. Gibt es da eine Möglichkeit bzw Einstellung?
erledigt, bitte löschen wenn möglich.
Offene Fenster oder Klimaanlage an dürfte beim Verbrauch das selbe bringen.
Ich habe diese Teile dran weil ich im Auto rauche- und dafür sind sie bestens geeignet.
Ich hole die Kompletträder in ca 2 Wochen im Autohaus ab. Es sind immer noch die Sommereifen drauf. Ich habe leider gesagt das ich Zeit habe. Sobald ich sie zuhause habe schreibe ich welche Bridgestone es sind.
Sind vorgestern schon gekommen, Montage war etwas schwieriger wie bei den anderen.
Habe schon B-Klasse, VW Caddy, Ford Mondeo MK3 montiert- diese aber haben nicht wirklich gepaßt.
Das Stück das auf dem Fenstergummi unten aufliegen soll war zu lang. Also 6mm abgeschiffen
und jetzt paßt es wie angegossen. Jetzt kann man endlich Scheibenwischwasser sprühen ohne das
einem die Suppe ins Auto tropft... Vom Starkregen heute auf meinen 340km Autobahn mal abgesehen.
Sind geordert, in 2 Wochen weiß ich mehr.
Die Windabweiser vom "alten" Niro passen lt. AH nicht an den 2020 hat es probiert
.
Also passen sie auch nicht an den 2021 Niro EV? Oder hat das jemand mal probiert?
Okay... Garantieverlust durch Alufelgen?