Das interessiert mich auch
Beiträge von fragix
-
-
Wo liegt denn die Pracht-Box preislich?
Wenn es hier erlaubt ist gebe ich gerne den Preis bekannt. Die Pracht Alpha XT mit zwei Ladepunkten kostet 1500€. Ein super stabiles Teil.
-
Vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich zufrieden wenn es bei mir auch so ist
-
vom Alfa 159 SW 170PS
Ich fuhr etwas über ein Jahr den neuen Mazda CX 30 mit X- Motor. Bin nach dem "Umstieg" auch zufrieden und bereue nichts. Das mit dem Stromladen wird sich einpegeln. In der Ruhe liegt die Kraft und das bringt der Niro mit
-
Habe mir die Wallbox von Pracht installieren lassen. Hat zwei Ladepunkte und einen RFID Kartenleser dabei. Damit kann ich die Box sperren und mit der Karte freischalten.
Find ich deshalb gut weil die Box in meinem Carport hängt und somit nicht für jeden ladefähig ist.
Hat Jemand von Euch auch so eine Box?? Wenn ja: Wie seid ihr damit zufrieden?
-
Habe den E- Niro ja noch nicht lange.
Muss aber jetzt schon sagen, dass das Auto ein tolles Fahrverhalten hat- meine Meinung-, Die Sitzposition muss ich erst noch richtig finden.
Die Bremsung durch den E- Motor ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten bin ich freudig überrascht. Da hat die Probefahrt nicht geschummelt
Ruhiges dahingleiten macht echt Spaß und ich ertappe mich dabei ein ständiges Grinsen im Gesicht zu haben
-
Nur mal zur Info:
Das Auto hatte wohl an dem Tag keine Lust mehr. Hab ich wohl zu viel gequält mit meinem ausprobieren-
Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles einwandfrei.
Bin nur gespannt welche Überraschungen mit einem E-Auto so einhergehen
-
Ist es das Originalhandbuch vom e-Niro Modell 2021?
Die Bedienungsanleitung war im Original dabei- und auch die Neueste
-
Läuft der Motor (Zündung an) und auf P gestellt?
Ja
-
Komischerweise hat mir der Werkstattmann in meinem Beisein den Sitz eingestellt und gespeichert. Möchte allerdings eine neue Position haben und abspeichern- und das kriege ich nicht hin. Handbuch dabei und genau so abgearbeitet- die SET Taste piept einfach nicht! Oder muss ich das Ganze vorherige erst wieder irgendwie löschen und von vorne anfangen?
Vielen Dank für Eure Hilfe