Beiträge von fragix

Ja, ich bin so angemeldet. Mit meinem Namen, Handynummer und E-Mail- Adresse. Beim Start bestätige ich mich auch immer!

Habe jetzt gerade irgendwo gelesen, dass man sich mit My- Kia und der UVO App verknüpfen kann? Oder über MY-Kia das Auto an UVO senden kann? Irgendwie habe ich das nicht verstanden!

Danke

Auch ich bin richtig angemeldet mit e-mail, telefonnummer alles o.k. ( sagt die Anzeige )

Versuche nochmal die Speicherung einzurichten, vielleicht hilft das ja. Verriegeln des Fahrzeugs klappt über UVO und auch die Ladebegrenzung kann ich an das Fahrzeug schicken. Dann müsste das Andere doch auch irgendwie funktionieren:/

Unter Ziele, letzte Ziele Suchverlauf ist auch nichts. Bin schon verzweifelt. Habe die neue APP von 2021. Habe ein Android- Betriebssystem auf dem Handy ( das Neueste ) Wenn ich jetzt z.B. meine Daten abrufen möchte sagt er mir: Eine Kontoverbindung mit dem Fahrzeug ist erforderlich. Was soll das denn heißen? Registrierung usw. scheint in Ordnung zu sein Muss ich irgendetwas resetten? Oder die APP mal neu installieren? Abschließen und öffnen geht alles, nur eben keine Routenplanung vom Handy ans Auto schicken. Am Auto kommt einfach nichts an obwohl die APP etwas anderes behauptet. Auch die Klima funktioniert nicht über die APP. Laut APP alles in Ordnung- das Auto reagiert aber nicht!

Falls ich nerve- verzeiht mir bitte!

Noch ein Problem!

Hallo Freunde des Forums

Habe heute versucht eine ausgesuchte Strecke per Handy ans Auto zu schicken. Die APP sagte: Alles O.K. Strecke wurde ans Auto gesendet und befindet sich unter gespeicherte Ziele- als POI dorthin geschickt.

Im Auto: Keine Spur von einem neuen Ziel???????

Was mache ich falsch? Muss das Auto erst an sein damit man das rüberschicken kann? Wäre ja dumm!

Auf jeden Fall klappt es so, wie ich das gemacht habe, nicht!

Also: In der UVO- App die Karte geöffnet- Ziel eingegeben und nach Aufforderung ans Fahrzeug gesendet. Laut APP hat es funktioniert. Leider ist dem nicht so.

Vielen Dank für eure Hilfe

beim Parken wenn es dunkel ist

Genau das ist der Knackpunkt. Ob da ein "Birnchen" kaputt gehen kann ist sowas von wurscht- es kommt auf Kleinigkeiten an und diese Kleinigkeit kostet wirklich nicht die Welt und die Suche im Dunkeln hätte ein Ende. Ich brauche die Feststellbremse nicht oft, aber wenn ich sie brauche möchte ich nicht erst rumfummeln müssen!