und jetzt werden bei dir Tankstellen angezeigt?
Du "Lauser"
und jetzt werden bei dir Tankstellen angezeigt?
Du "Lauser"
Hab es gefunden. youtube sei dank. da ist es sehr gut beschrieben!
Wo finde ich denn diese Anzeige?
bei mir überdeckt das erkannte Schild das von der Karte
Bist Du da sicher? dann wäre es ja genau umgekehrt als bei mir!
Da es bei mir eine "Teilstrecke" ist, an der 50 herrscht, sind die 70er- Schilder vor und hinter der Strecke!
Nehme an, dass auf dem "Navi" die 70er Straße gespeichert ist. und dadurch immer angezeigt wird.
Finde nur sehr schade, dass das 50er Schild - wenn es schon mal erkannt wird- durch das 70er Schild überdeckt wird! warum das so ist erschließt sich mir nicht so richtig.
Bei meinem vorigen Auto war das nicht so. Da wurde das erkannte Schild allein angezeigt. So sollte es auch sein!
Akzeptieren muss ich das sicherlich nicht. Was nicht richtig funktioniert kann ich auch beanstanden! Wenn ich ein Navi im Auto habe nutze ich auch die Softwarelizenz! ( bezahle ich ja mit )
Bin ich von meinen "Vorgängern" etwas Besseres gewohnt!
Also ist das "normal" bei Kia! Kann ja nicht so akzeptiert werden, da totaler Blödsinn!
Aber vielen Dank für die Antworten
Dann hoffen wir mal, dass es irgendwann ein Update gibt!
Mir ist nun schon mehrfach aufgefallen:
Die Schildererkennung scheint zu funktionieren. Allerdings ist es etwas merkwürdig. Da gibt es bei mir einen Straßenabschnitt in dem normalerweise eine Geschwindigkeit von 70 vorgegeben ist. Nun ist ein Teilabschnitt auf 50 reduziert. Auf der Anzeige im normalen Display und auch im Navi wird nun ein Doppelschild angezeigt, aber das 50er wird von dem 70er Schild fast ganz verdeckt. Kann man das ändern? Mir kommt das sehr merkwürdig vor.
Alles wird gut!
hallo in die Runde.
Wäre doch mal schön wenn man etwas über die eine, oder andere Erfahrung von Urlaubsfahrten mit dem E Niro hier schreiben würde.
Welche Ladekarte passt fast überall in Deutschland. Welche Navigation wird genutzt. Erlebnisse während des Ladens und noch vieles mehr das für Interesse ist.
Danke fürs mitmachen!