Wie man die Sicherheitstechnik mit dem klassischen Schlüssel überlistet
Wäre schön zu wissen! Mir wäre es auch zu blöd da rumzufummeln und die Leute drehen sich um wegen des "Konzertes".
Wie man die Sicherheitstechnik mit dem klassischen Schlüssel überlistet
Wäre schön zu wissen! Mir wäre es auch zu blöd da rumzufummeln und die Leute drehen sich um wegen des "Konzertes".
herzlich willkommen im Forum. Dann berichte bitte weiter
Wenn man die "Notfallentriegelung genutzt hat, muss dann nicht das Auto zur Werkstatt um da irgendetwas wieder zu richten? Hab mal sowas gehört. Oder spielt die Nutzung keine Rolle?
Zusatz: Aufgrund der hohen Masse ist der Akku sehr temperaturstabil/träge. Wer zB in einer Tiefgarage parkt wird seinen Akku nie unter 0°C bekommen. Da ist der Wintermodus dann tatsächlich unnötig.
Das ist doch mal eine präzise Aussage. Danke
hallo Freunde des Forums
Es wird kühler. Wann schaltet ihr denn auf "Wintermodus" um? Wenn schon Erfahrung vorhanden, wäre es schön diese hier kundzutun!
Schönes Wochenende
Tolles Video
Bei den Einstellungen des Fahrzeugs zum Fahrmodus (Eco/Normal/Sport). Hier für ein paar Sekunden zu sehen ab 1:10
habe dies hier noch gefunden. Hoffe ja, dass ich nicht wieder anecke.
Das will er doch nicht hören!
Meine Güte
Hast Du den Smiley nicht gesehen?
Warum denn so empfindlich? Wenn man aneinander vorbei redet, kann man darüber sprechen und es glatt bügeln.
MichaNV hat auch etwas gefunden! Also gibt es eine Möglichkeit! Nicht immer alles abstreiten, sondern nachsehen. Mach ich ja auch.
Also: Auf ein besseres Miteinander
Glaube schon fast: Du nimmst mich nicht für voll?
Das "Problem" steht unter #3