Ein gesundes und zufriedenes neues Jahr für alle Freunde dieses Forums.
Es kann nur besser werden. Bleibt gesund und macht das Beste aus der Krise.
Viel Freude mit euren Kias
Ein gesundes und zufriedenes neues Jahr für alle Freunde dieses Forums.
Es kann nur besser werden. Bleibt gesund und macht das Beste aus der Krise.
Viel Freude mit euren Kias
an alle schöne Weihnachten.
Wünsche ich Dir auch
Die Größe ist für meine Zwecke ideal, größer will ich nicht
Der Kofferraum könnte einen "Tacken" größer sein. Wie groß der bei dem neuen Niro ist, habe ich nirgendwo entdecken können!
Allerdings bin ich mit meinem derzeitigen E- Niro sehr zufrieden.
Ich lass mich ganz einfach überraschen was der neue e.niro so mit sich bringt!
Was habt ihr denn für Waschanlagen? In meiner wird das Auto von Hand vorbereitet- auch die Ecken werden dadurch mitgenommen. Ich bin mit der Anlage bei mir sehr zufrieden! Und teurer ist die auch nicht.
Alternativen gibt es nicht viele, da gebe ich Dir recht. Aber was sich dieser "Verein" allein in Deutschland leistet ist wirklich unterirdisch. Das liegt mit daran, dass diese Firma ihre eigenen Spezis vor die Tür gesetzt hat- da zu teuer?- wie auch immer. Die wirklichen Fachkräfte wurden gegen Sub- Unternehmen ausgetauscht. Dass die Qualität darunter leidet ist logisch, aber das kümmert da oben Niemanden. "Der Einzige, der stört ist der Kunde"- ein Zitat von ??????
in Kooperation mit Vodafone
Wie kann man mit diesem "Trümmerverein" zusammen arbeiten?
Ein tolles Auto habe ich da gefunden, keine Frage! Der Kofferraum hat eine kleine, aber für meine Frau und mich, passende Größe. Rollator passt gut rein und für die Urlaubsfahrt kann ich die Sitzbank umklappen. Reichlich Platz; und bequem reisen kann ich damit auch. Von Cuxhaven zurück nach Hause- rund 360 km- in einem Rutsch ohne nachzufüllen. Bin rundherum zufrieden.
das ist ein Link. Klick einfach drauf
Oh Mann- hab ich nicht gemerkt- Danke
Dass das ein Funkschlüssel ist, ist mir bekannt. ich meinte nur: Wenn ich mit dem "Notschlüssel" öffnen muss sollte die Alarmanlage nicht losbrüllen. Wie kann ich also verhindern, dass es passiert?