Beiträge von fragix

Hallo Leute

Bald ist es soweit und ich kann meinen E-Niro abholen.

Habe hier schon viel gelesen und gestöbert.

Nun mal die Frage:

Welche Reihenfolge bei der Handhabung mit dem Ladekabel?

Bleibt das Auto geöffnet oder geschlossen?

Zuerst die Säule freigeben, dann das Kabel anschließen, oder umgekehrt? Kann man während der Ladung das Auto öffnen, oder sollte es geschlossen bleiben?

Wie stecke ich das Kabel ein? Wie löse ich es nach der Ladung?

Gibt es über all die Dinge irgendwo eine Beschreibung?

Danke für die Antworten!

Gruß Peter

haben bei uns eine Top- Waschanlage.

Da wird, sehr gründlich, von Hand vorgearbeitet:thumbup:

Habe mein jetziges Auto immer dort gewaschen. Hat auch diverse Ecken und Kanten, die nicht gut von einer Anlage erreichbar sind.

Aber das Personal dieser Anlage ist echt top. ( Glück muss man auch mal haben)8o

2t Scheren Wagenheber inspiziert

Verstehe Deine "Sparsamkeit" bei so einem Teil nicht wirklich. Mir wäre es viel zu gefährlich da einen Wagenheber anzusetzen, dem ich nicht vertrauen kann!

Sicherheit geht vor. Bei so einem Auto sollte man nicht an "Kleinigkeiten" sparen die einem hinterher auf die Füße fallen!

Nicht böse gemeint, nur meine persönliche Einstellung!

Viele gute Antworten! Schaltet sich denn das Radio usw. auch aus wenn ich das Fahrzeug verlasse und abschließe?

in den falschen Foren lesen

danke für die Antwort. Wenn Du keine Probleme festgestellt hast, beruhigt mich das schon mal. In "falschen" Foren lese ich, hoffentlich nicht! Gibt ja keine vernünftigen mit dem e- Niro:rolleyes:

Außer diesem hier natürlich;)

Habe nur nachgefragt weil ich ein gebranntes Kind bin. Glaubst gar nicht was ich deshalb alles erlebt habe:cursing:

Hallo e-Niro Freunde

Was sollte man bitte machen damit der e-Niro vollkommene Bus- Ruhe hat? Ich meine damit, dass er in keiner Weise über Nacht die 12 Volt Batterie leerzieht!

Habe irgendwo gelesen, dass es bei dem e- Niro öfter vorkommt. Oder ist diese Sache durch ein Software- Update inzwischen behoben?

Ich kenne das von meinem "Noch- Auto". War deshalb öfter in der Werkstatt!!=O