Hoffentlich ist deine Werkstatt nicht weit entfernt.
Doch, ist sie
Hoffentlich ist deine Werkstatt nicht weit entfernt.
Doch, ist sie
Ja, genau so habe das versucht. Aber die Set- Taste piept nicht. Auch nach längerem drücken nicht!
Hallo
Möchte gern meine Sitzposition ändern und neu speichern.
Habe den Sitz verstellt und auf "SET" gedrückt- kommt kein Piepton. Dann auf 1. Speichern gedrückt und der Sitz geht wieder in die alte Position. Ein paar mal versucht aber immer das Gleiche. Wie geht das bei Euch?
Es gibt viel zu lernen. Spaß macht es allemal. danke für den Bericht und viel Vergnügen mit dem E-Niro.
Wird bei Dir die Klimaanlage im Auto denn durch das Lämpchen im "AC" Schalter angezeigt wenn Du die Fernsteuerung nutzt?
Nette Grüße
Danke. Das ist mir auch aufgefallen dass es nur dort zu sehen ist. Ein Lichtchen im Knopf wäre allerdings viel besser!
Danke für die Antwort. Werde ich ausprobieren!
Mir ist aufgefallen dass der Betätigungsknopf der Feststellbremse nicht beleuchtet ist. Also kein Leuchtsignal wenn ich die Bremse betätige. Bei meinem Vorgänger gab es ein Lämpchen in dem Schalter. Licht an= Bremse fest! Fand ich gut. Aber auch andere Schalter sind so in dem Niro. Ist das normal?
Hallo
Habe mal die UVO APP geladen und mit dem Auto verbunden. Festgestellt habe ich z.B. Die Klimaanlage konnte ich einschalten- laut Nachricht auf dem Handy- im Auto war das Lämpchen für AC allerdings nicht an. Trotzdem kam kühle Luft. Abschalten konnte ich die Klima aber nicht mit dem Handy. Ist nicht möglich hieß es da. Bin ich zu dumm? Lerne ja im Moment fleißig. Habe den E-Niro erst seit gestern.
Glückwunsch und viel Spaß
Sehr ausführlich geantwortet. Danke