1. Inspektion= 125€
Beiträge von fragix
-
-
Diesmal ging es nach Kühlungsborn. Bin sehr zufrieden. Ob Verbrauch, als auch Lademöglichkeiten- alles top! Gesamtstrecke, hin und zurück, 1146 km. Unterwegs geladen mit ENBW- Ladekarte. Hat an allen Säulen super funktioniert. Gesamter Durchschnittsverbrauch: 16,4 KWh auf 100 km. Tempomat= 125 Kmh. Leider viel Stau, dadurch gut 2 Std. verloren. Die Strecke bin ich auch schon einmal mit meinem ehemaligen Diesel gefahren. An einem Stück ca. 5 Std. Nun mit dem E-Niro durch das Laden unterwegs fast genau eine Stunde länger gebraucht. Der große Vorteil für mich: Absolut entspanntes fahren und kein bisschen müde bei der Ankunft. Bin einfach nur froh, dass ich mich für den Niro entschieden habe.
-
Es war abzusehen dass uns das einmal auf die Füße fällt. Leider haben einige Politiker in unserer Regierung dafür gesorgt dass die Abhängigkeit immer größer wurde.
Traurig aber wahr- und keiner will es wieder gewesen sein!
-
Ich würde mich freuen wenn ich etwas von Dir über den MG erfahren könnte!
-
-
Die Technik geht immer weiter, also wird es auch bessere Batterien ( Akkus ) geben. Und die Ladung geht in Richtung 800 Volt, oder nicht?
-
Wenn das die gleiche Technik ist wird gewartet bis es sich wirklich lohnt. Wenn neu dann bitte mit einer besseren Batterie und gescheiter Ladung!
-
Man kann sich auch alles kaputt reden
-
Bin etwas über 70 jahre alt
Willkommen hier. Da bist Du in meinem Alter! Auch ich komme von einem Mazda- allerdings den CX30. Habe es keine Sekunde bereut. Obwohl ich sehr skeptisch bin.
-
is denn schon 2022?? Hab ich was verpasst?
"Spielverderber"