Beiträge von mig65
-
-
-
Ja WS werde ich auf jeden Fall kontaktieren. Wollte nur sichergehen, dass sich an den Intervallen inzwischen nichts geändert hat oder das Auto mittlerweile selbstständig kürzere Intervalle ausspucken kann…
-
Nein, die 15’ Inspektion war vor einem halben Jahr …
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wieso ich bereits bei 23.000 km zur Inspektion soll? Die Anzeige hat mich bereits mehrmals darauf hingewiesen.
Da ich demnächst auf Winterreifen wechsle, muss ich eh in die Werkstatt. Aber das offizielle Wartungsintervall ist doch 15.000 km?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
-
Danke für den Kommentar. Hab nix extra beauftragt, Nehme an, das ist ein aus Sicht der Werkstatt unverfänglicher Posten, weil jeder "gute" Luft will. Tja, und wer diskutiert wirklich einen 5€ Entsorgungsposten...
Aber noch was anderes: Mir wurde ein zusätzlicher Unterbodenschutz empfohlen, da ab Werk offensichtlich nur das Notwendigste gemacht wird. Kostet ca. 190€.
Was meinst Du dazu, ist das wirklich notwendig und wenn ja, lieber jetzt als später?
-
..dazu kommt dann noch die MWSt
-
Heute Inspektion in München gemacht: Knapp 200 €. Autowäsche war inklusive wie auch der Mietwagen aufgrund Kundenkarte.
Teuer finde ich das Einlagern der Reifen mit circa 85 € zusätzlich.
-
Habe auch auf die Sonderaktion hin bestellt. War zunächst etwas beunruhigt -wie viele andere auch - ob es mit der Stückzahl klappt. Lieferung kam dann schließlich nach knapp drei Wochen. Funktioniert einwandfrei, ein Ersatz liegt jetzt im Kofferraum.
Top!
-
Finde es echt etwas seltsam, dass wir als Nutzer spekulieren müssen, was sich eventuell geändert hat. Software updates sollten immer sauber dokumentiert und dem Kunden kommuniziert werden. Das trägt zur Transparenz und Zufriedenheit bei!