Hi PV,
shit, den Preis hatte ich nicht gesehen und den Link für die Bilder auch nicht. War wohl etwas neben der Rolle...
Schade dass die nicht für den E-Niro gehen, denn ich hätte sie für meinen Sohn gekauft. Der hat nämlich einen
Hi PV,
shit, den Preis hatte ich nicht gesehen und den Link für die Bilder auch nicht. War wohl etwas neben der Rolle...
Schade dass die nicht für den E-Niro gehen, denn ich hätte sie für meinen Sohn gekauft. Der hat nämlich einen
Was stört dich daran? Mir ist es egal, denn ich höre es gar nicht im Wagen
Gingen die auch für einen E-Niro? Hast du Bilder? Was ist deine Preisvorstellung?
Da kann ich e-laun nur zustimmen
Niro 1.6 PHEV DCT SPI LED
Erste Inspektion nach 9227km42555 Velbert
Hallo,
warum schon nach 9227 Kilometer? Die erste "Inspektion" ist erst bei 15.000 erforderlich
Ich hab gerade mal den 2021er Niro Plug In erstanden und möchte ihn (sofern ich nicht in der glücklichen Lage sein werde im Lotto eine annehmbare Summe zu gewinnen), schon ein paar Jahre fahren
Also ich bin letzte Woche das allererste Mal mit meinem Niro nachts gefahren. Da habe ich auch die Fernlichtautomatik bemerkt. Ich finde das toll, wenn ich nicht ständig schauen muss, wenn mir einer entgegen kommt oder wenn ich in eine Stadt/Dorf/Gemeinde reinfahre. Off Topic: Meine Frau ist total begeistert. Sie hatte bisher bei allen unseren Fahrzeugen noch nie so viel Platz im Fußraum und bequeme Sitze. Und die Gimmicks gefallen ihr auch. Ein so tolles Auto hatten wir noch nie....meinte sie
In München (der Großstadt mit Herz) sind für alle Fahrzeuge, die ein "E" hinter den Zahlen haben alle Parkplätze für 2 Stunden frei!! Nachweisbar über die Parkscheibe. Das gilt natürlich nicht nur für E-Ladezonen, sondern für alle Parkplätze.
Toll was?
Was genau da repariert wurde, haben sie dir nicht gesagt? Das hätte mich schon interessiert.
Die App heißt QR & Barcode Scanner von Gamma Play. Die habe ich schon ein paar Jahre und nie Probleme damit gehabt.
Hab sie heute auch ein paar Mal für die Luca App verwendet und keine Probleme gehabt. Ich werde die App nochmal ausprobieren und wenn so etwas wieder passiert, werde ich sie löschen.
Übrigens hat die Firma Screenacy.de meinen Widerruf akzeptiert und versichert, dass über mein VISA Konto keine Belastungen erfolgen werden. Bin gespannt, ob sie sich daran halten.
Mein Samsung Smartphone ist ganz neu. Vielleicht geht das auch über die Kamera. Wenn ich also mit der Kameraeinstellung auf einen QR Code gehe, dann sollte dieser von meiner Kamera erkannt werden - oder?