Ich habe eben einen Termin für 9.11. vereinbart. D.h. ich stelle ihnen mein Auto am 8.11. auf den Hof, bekomme ein Leihfahrzeug und hole meins am 9.11. abends wieder ab.
Beiträge von Cowboy56
-
-
Bei mir gibt es keine Anzeige/Info bzgl. des Inspektionstermines
-
Also ich bin ja noch im grünen Bereich, nämlich bei aktuell 13400 Kilometer. Dann werde ich mal für Anfang November einen Termin vereinbaren. Ich werde auch dort mal nachfragen wie es mit dem Kilometerstand ist, wenn die Inspektion ansteht.
-
Ich habe meinen seit Mai 2021 und mittlerweile 13000 KM drauf. Bin sehr zufrieden. Frage: Wieviel Kilometer kann ich eine Inspektion "überziehen"?
-
du wirst lachen aber ich habe genau da meinen Fahrradträger montiert und unsere beiden E-Bikes transportiert.
Bin gespannt, ob es beim nächsten "Transport" wieder passiert.
-
Stimmt e-laun, heute Früh war der Fehler weg und er arbeitet wieder ganz normal.
-
Wenn das Totwinkelsystem ausfällt kommt eine Fehlermeldung mit entsprechender Info im Display und eine Warnlampe geht an. War bei mir einmalig aufgetreten, nach einem Neustart war alles wieder ok.
Gruß AlexBei mir war das heute exakt genauso. Habe den Wagen dann Daheim abgestellt und noch nicht gestartet. Bin gespannt ob sich morgen früh alles erledigt hat oder nicht. Habe in Kürze eh die erste Inspektion. Da können sie das gleich mit reparieren.
-
Könnt ihr alle Holländisch?
-
Also bei mir ist das nicht so
-
Sehr gut. Danke