ich habe eine Auffahrschiene. Damit gehts auch.
Beiträge von Cowboy56
-
-
Hallo nach einiger Zeit bin ich mal wieder im Forum .
Zeit 2 Wochen habe ich jetzt in unserem Kia Niro eine Anhängerkupplung abnehmbar. Ist gedacht für einen Fahrradträger da dieser aber mit Lift ausgestattet ist habe ich kommende Woche einen Werkstatt Termin, es ist ein Kabel vergessen worden für die Belegung 9 und 13 somit ist der Fahrradträger zurzeit noch ohne Lift .
Was ist ein Fahrradträger mit Lift? Wie sieht denn deiner aus? Ich habe auch einen von Thule. Den kann man lediglich mit dem Fußpedal abkippen, um z.B. die Heckklappe öffnen zu können
-
Mit E 10 fährt er auch, aber falls eine SH verbaut ist, au weia ...
Was bedeutet "eine SH verbaut ist"? Ich tanke meinen Niro seit ich ihn habe nur mit E 10
-
Das alles wäre ein Grund mehr, sich einen Tesla zu kaufen.
Warum Tesla? Der EV6 von KIA tuts doch auch. Anhängelast bis 1600kg
-
Wenn dir die Frage zu blöd war, dann sag es. Für mich wäre der Liefertermin super. Hatte mich für den EV6 interessiert. Da sind die Lieferzeiten bis zu 12 Monate. In 2022 keine Chance. Deshalb fragte ich und danke für deine hilfreiche Antwort
-
Hab am gleichen Tag bestellt 😂
Der Händler sagt, die Lieferung ist für Mitte August angekündigt,
Ist das August 2022 oder 2023
-
Zitat
Es kommt halt immer auch darauf an "wie man in den Wald hineinruft", freundlich gefragt nachdem man nicht fündig wurde wird auch gerne geholfen.
Ich habe auch des Öfteren nicht das passende Suchwort gefunden und mich an die Community gewandt. Da wurde mir immer gerne weiter geholfen. Also mir fällt da kein Zacken aus der Krone. Es wäre schade, wenn durch solche Posts das bisher sehr freundliche, hilfsbereite Forum sich in Wohlgefallen auflöst.
-
Kann ich das nicht umgehen, wenn ich das update während der Inspektion machen lasse? Dann hab ich keinerlei Probleme.
-
OmG bin ich froh von solchen Problemen verschont geblieben zu sein. Was es so alles gibt. Aber gut, sollte das bei mir auch eintreten, weiß ich wich mich verhalten muss.
-
Servus Christian,
ich habe diesen gekauft: Fahrradträger Thule Velo Space XT 938 mit Auffahrrampe. Die musste ich allerdings extra als Zubehör dazu kaufen. Meine Frau hat ein kleineres Fat E-Bike (Electri TNT). Die Reifengröße ist bei ihrem 20". Deshalb musste ich auch längere Reifenbinder kaufen. Bin aber mit allem sehr zufrieden.
Wie kann ich ein Bild einfügen? Habe eines z.B. auf meinem Desktop und wollte den Pfad einfügen. Dann kommt die Meldung aus dem Quelle-Kästchen, dass der Link falsch ist.