Die Klappe geht allerdings nicht ganz zu, das ist aber wirklich nicht schlimm.
Das würde mich schon stören
Die Klappe geht allerdings nicht ganz zu, das ist aber wirklich nicht schlimm.
Das würde mich schon stören
Der Ladeziegel kann mit 3 unterschiedlichen Stufen arbeiten. Meier ist auf 10A eingestellt. Ich kann die Stufen aber nicht ändern. Auf der Rückseite ist ein viereckiger schwarzer Gummiknopf, den habe ich versucht zu drücken aber es hat sich nichts getan. Wie kann ich die Ladestärke denn erhöhen? Im Benutzerhandbuch habe ich hierüber nix gefunden oder überlesen.
Ich hab das Glöckchen auch schon ein paar mal gehört und dachte: Ja is denn scho wieder Weihnachten?
Ich habe sie im Stoffbeutel in der Garage liegen. Da stört sie nicht
Also ich fahre (außer in Corona Zeiten) täglich Rund 160 Kilometer und davon ca. 70% Autobahn. Ich habe mir den PHEV gekauft, weil ich damit enorm an Spritkosten spare, in der Stadt grundsätzlich elektrisch fahre und es mir zum Vorsatz gemacht habe, meinem Hintermann nie den Wagen voll zu stinken. Und wenn ich Daheim bin, lade ich den Akku über meine PV Anlage wieder auf.
Ich war über 40 Jahre ADAC Mitglied und bin aufgrund der Aussage bzgl. des Benzinpreises des damaligen Präsidenten aus dem Verein ausgetreten. Ich habe ja die Mobilitätsgarantie von KIA (damals von Hyundai) und meinen Schutzbrief von meiner Kfz-Versicherung.
warum hast dann du BYD?
Ganz einfach, weil ich 100Km von meinem Sohn entfernt wohne
Die 50 kg fallen nicht auf und sind mir sehr wohl bewusst. Das hat mit Rechnen nichts zu tun. Im übrigen transportiere ich damit nicht nur Pferde sondern auch Einstreu und Futter.
Also ich muss euch bewundern. Ich habe die AHK gleich beim Händler einbauen lassen.
Ich habe mir den Niro eigentlich gekauft, weil ich damit Hänger....Pferdehänger.... ziehen möchte. Die 1300 Last sind für mich okay denn mein Hänger wiegt 850 kg und eins meiner Pferde ca. 500 kg. Das wären dann 1350 kg. Frage: Wie fährt sich der Niro unter Volllast? z.B. Steigungen? Ich habe beim Automatik ja nicht dich Möglichkeit manuell zu schalten.