Ich mache mein Software Update ausschließlich in der Werkstatt bei der Inspektion. Da habe ich gar keine Probleme und bin immer up to date
Beiträge von Cowboy56
-
-
Könnt ihr mir sagen, was Ihr auf den Stick kopiert habt? Danke im Voraus
-
-
Preislich ist der PHEV durch die fehlende Förderung inzwischen leider uninteressant geworden.
Meine damalige Intension ein E-Auto oder Plug In E zu kaufen war, ich wollte in den Innenstädten oder im Stau auf den Straßen und Autobahnen meinem Hintermann/-frau keine stinkigen Abgase einzuhauchen. Da war die staatliche Subvention nachrangig.
-
Ich hatte meine AHK gleich beim Kauf meines Niros mitbestellt. Der Niro war ja schon im Autohaus und ich hatte keine Lieferzeiten. Jedenfalls stellte mir der Händler dafür € 1.000.- in Rechnung. Es war übrigens die Firma Scheel in Leipheim/Schwaben. Ich denke man kann schon sagen, wo man seinen Wagen gekauft hat.
-
Ihr hattet recht. Ich habe den Luftdruck in allen vier Reifen auf 2,6 bar erhöht und weg war die Luftdruckmeldung.
Heute habe ich die Winterreifen aufgezogen, bin aber noch nicht damit gefahren.
-
Verstehe das Problem nicht wirklich...
Empfohlen wird 2,5....
2,3 ist zu wenig, darum eine Meldung... Warum wird dann nicht einfach auf 2,5 gefüllt
Weil ich den Luftdruck noch nicht geändert habe. Ich habe das Posting erstellt und auf eure Antworten gewartet. So einfach ist das. Wie bereits erwähnt, werde ich den Reifendruck anpassen. Dann sehen wir weiter. Ich werde euch weiter informieren. Trotzdem wurde auf meine Frage bzgl. der anderen 3 Reifen nicht geantwortet.
-
Ich probiere es aus. Wenn ich mir aber das Foto ansehe, dann wird lediglich das vordere rechte Rad bemängelt. Die anderen 3 aber nicht, obwohl auch diese unterhalb dem vorgegebenen Luftdruck sind
-
Reifendruck.jpgHallo Leute, das gleiche passierte mir heute auch und ist unverändert. Ich fahre auf der Autobahn, auf einmal blinkt die Reifendruckkontrollleuchte und das Display zeigt mir zu wenig Reifendruck an. Dabei blinkt das rechte Vorderrad bei 2.3 Bar. Ich bei der nächsten Tanke raus und schaute nach. Da war nichts von zu wenig Luft zu sehen. Dann kontrollierte ich den Reifendruck mit einem Luftfüllgerät und pumpte alle vier auf 2.4 auf. Dann fuhr ich weiter und...keine Änderung. Auch auf der Heimfahrt das gleiche Spiel oder die gleiche Ansicht im Display. Habe mal einen Schnappschuss davon gemacht. Woran kann das liegen? Jetzt steht eh ein Reifenwechsel an und wenn die Meldung danach immer noch so ist, kann es nicht am Reifenventilsensor liegen, sondern am System. Das muss aber dann auch auf Garantie gehen, oder nicht?
-
Ich fahre meinen Niro HEV von anfang an ohne diese Radzierblenden.
Da hat bisher weder Werkstatt noch TÜV etwas zu gesagt.20180728_164512.jpg
Hey die sehen ja super aus ohne die hässlichen Kunststofffüllungen.