Die Werkstätten nehmen es von den Lebenden...Ich frage mich wo das noch hinführt
Beiträge von Cowboy56
-
-
Natürlich nicht Niro...sorry War ein EV6. Trotzdem ein geiles Fahrzeug
-
Hallo zusammen,
ergänzend zu meiner Inspektionsrechnung sei noch gesagt: Ich bekam einen KIA Niro EV6 als Leihwagen. Nachdem ich das Fahrzeug an meiner Wallbox aufgeladen hatte, wurde mir mir keine Leihgebühr berechnet.
-
Hallo zusammen,
ich habe beim Kauf meines Wagens beim KIA Händler gleich eine abnehmbare AHK einbauen lassen. Die Gesamtkosten dafür beliefen sich auf 840.- EUR.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner letzten Inspektion im Februar 2024 bei 36905 KM eine Rechnung über € 363,59 erhalten. Darin enthalten waren auch der Filter Air Cleaner, Ölfilter und Ölwechsel
-
Ich mache mein Software Update ausschließlich in der Werkstatt bei der Inspektion. Da habe ich gar keine Probleme und bin immer up to date
-
Könnt ihr mir sagen, was Ihr auf den Stick kopiert habt? Danke im Voraus
-
-
Preislich ist der PHEV durch die fehlende Förderung inzwischen leider uninteressant geworden.
Meine damalige Intension ein E-Auto oder Plug In E zu kaufen war, ich wollte in den Innenstädten oder im Stau auf den Straßen und Autobahnen meinem Hintermann/-frau keine stinkigen Abgase einzuhauchen. Da war die staatliche Subvention nachrangig.
-
Ich hatte meine AHK gleich beim Kauf meines Niros mitbestellt. Der Niro war ja schon im Autohaus und ich hatte keine Lieferzeiten. Jedenfalls stellte mir der Händler dafür € 1.000.- in Rechnung. Es war übrigens die Firma Scheel in Leipheim/Schwaben. Ich denke man kann schon sagen, wo man seinen Wagen gekauft hat.