Boah das ist ja noch heftiger bei Dir. Möchte gerne wissen wo das alles noch hinführt
Beiträge von Cowboy56
-
-
Autohaus Scheel in Leipheim. Ein ziemlich großer KIA und Peugeot Händler. Ich hatte meinen Niro jetzt wieder zur Inspektion dort. Rechnungsbetrag 706,27 incl. Kosten für Leihwagen. Die wollten in der Auftragsbestätigung, die ich vorher noch per E-Mail erhielt, für den Wechsel der Frontscheibenwischblätter doch glatt EUR 87,97 Brutto. Das habe ich dankend abgelehnt. Die Wischer kaufte ich im Internet für 25.- Ich bin ja eigentlich nicht so, aber das ging eindeutig zu weit.
-
Die Werkstätten nehmen es von den Lebenden...Ich frage mich wo das noch hinführt
-
Natürlich nicht Niro...sorry War ein EV6. Trotzdem ein geiles Fahrzeug
-
Hallo zusammen,
ergänzend zu meiner Inspektionsrechnung sei noch gesagt: Ich bekam einen KIA Niro EV6 als Leihwagen. Nachdem ich das Fahrzeug an meiner Wallbox aufgeladen hatte, wurde mir mir keine Leihgebühr berechnet.
-
Hallo zusammen,
ich habe beim Kauf meines Wagens beim KIA Händler gleich eine abnehmbare AHK einbauen lassen. Die Gesamtkosten dafür beliefen sich auf 840.- EUR.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner letzten Inspektion im Februar 2024 bei 36905 KM eine Rechnung über € 363,59 erhalten. Darin enthalten waren auch der Filter Air Cleaner, Ölfilter und Ölwechsel
-
Ich mache mein Software Update ausschließlich in der Werkstatt bei der Inspektion. Da habe ich gar keine Probleme und bin immer up to date
-
Könnt ihr mir sagen, was Ihr auf den Stick kopiert habt? Danke im Voraus
-