Ich hatte bei meinem Seat richtig helle LEDs hinten. Haben nie was gesagt. Habe nun beim Niro auch LEDs drin. Sieht top aus und sind nicht zu hell. Kann ja mal nen Foto machen. Glaub nicht das die Polizei wegen sowas einen anhalten würde. Auch weil sie nicht so übertrieben hell sind und zum restliche Heck mit LED Beleuchtung passt.
Beiträge von Timm412
-
-
Sind das normale Birnen oder LEDs?
-
Hab das zufällig auch gehört und empfand das gleiche. Bin froh die JBL Anlage zu haben. Ist echt top!
-
Ne in meinem mobilen Hotspot. Hab eingestellt das ich 400mb hab und der war schon 17mb drüber und extrem langsam als ich dann mal mit dem Handy getestet hab.
-
Vom 1. Mai bis heute. Würde gern mal wissen für was er das brauch?!
-
Für was alles benutzt der Niro den Hotspot? Hab ne Karte mit 400mb drin und ist gestern aufgebraucht gewesen. Kann mir das nicht erklären. Außer der Niro greift nichts auf das WLAN zu.
-
Hast du denn am Lenkrad auch den Knopf für Abstandsregler vom Tempomat? Hab gehört das, dass Symbol immer im Spiegel ist auch wenn man kein ADA Paket nimmt.
-
Zeig dann mal nen Bild bitte vom Ergebnis.
-
Ich habe das komplett Paket ausm Korea LED Store genommen. Das ist alles für den Innenraum inkl. Nummernschild dabei.
-
@Bernuet meiner ist Schneeweiß.