Also die ich nun drin habe sind nicht so extrem hell wie damals bei meinem Seat. Und da hatte ich nie Stress mit. Und vor allem gilt, no risk - ni fun!!!
Beiträge von Timm412
-
-
Habe grad aus Zufall ne Alternative gefunden.
https://www.ebay.de/itm/111388858420
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja aber irgendwann ist auch mal der Akku leer und brauch wieder saft...
-
Habe Freitag mal bei meinem Händler angerufen. Die Teile hat Kia wohl nicht so einfach auf Lager liegen für den freien Verkauf. Bis auf die Traverse ist alles da, dafür konnte man mir aber noch keinen Liefertermin nennen. Werde weiter berichten....
-
Siehst ja auf dem ersten Foto wie hell der Innenraum ist...wenn dir da mal was runterfällt dann findest das zu 100% wieder!
-
Ja man muss auch mal das TEstobjekt sein Als nächstes ist der Kofferraumumbau (Edition7) dran, Teile sind aufm weg. Ich meine es hat ca. ne Woche gedauert bis es da war. Es ist aber nicht ganz billig, zu dem Kaufpreis kommen auch noch importkosten von Fedex. Ich habe 6000K genommen, bin mit der Farbtemperatur auch echt zufrieden!
-
Ich habe mir so ein ganzes Set aus dem Korea-Store bestellt. Da ist alles für den Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung dabei. Die sind echt klasse und passen super! Hinten in der Mitte ist normal auch nur eine Birne und nun habe ich dort 4 große LEDs. Wenn ich die Tür aufmache ist es echt taghell im Auto. Auch die Kofferraumbeleuchtung ist sehr gut!
Hab das Set hier bestellt: http://www.exledshop.com/exled…m-2015-kia-niro-copy.html -
-
Hatte nen Ibiza Cupra. Da war so ziemlich alles nicht so ganz legal und verboten dran. Mit dem Niro ist es nun richtig entspannt an einem Streifenwagen vorbei oder davor zu fahren. Der Puls bleibt niedrig Hab grad Fotos gemacht. Muss sie nur noch etwas komprimieren und hochladen. Aber weiß nicht ob man das auf den Fotos richtig sieht. Die sind schon sehr weiss vom Lichtbild her. So wie halt die LED Innenraumbeleuchtung. Foto kommt gleich...
-
Da hast eher nen Problem wenn deine Rücklichter zu extrem getönt sind. Die Beleuchtung am Kennzeichen ist da nicht sooo schlimm. Bin Niro sitzt sie ja auch relativ weit unten. Ich bin aber mal so nett und geh mal eben runter, ist ja zufällig grad dunkel draußen