Beiträge von Timm412

Hab mir die neuen osram Birnen nun mal bestellt. Gibt es einen Trick beim Ausbau der alten? Wenn ich den Deckel öffne schaue ich auf den Brenner würde ich mal sagen hab darüber geht ein Bügel, der mit 2 Schrauben befestigt ist. Muss ich den Bügel abschrauben oder kann ich die ganze Einheit irgendwie entfernen? Habe etwas Panik das ich etwas kaputt mache oder die Schrauben in den Scheinwerfern verliere

Kann daran liegen das am Handy selbst deine Lautstärke zu gering ist und deswegen die Wiedergabe über Aux leiser ist.

Als ich letzte Tage bei meinem Händler war sagte er das unten in der Ersatzradmulde der Akku vom Plug In sitzen wird.

Der subwoofer passt nur wenn man unten das aus der Radmulde rausnimmt. Mein Händler macht morgen davon Bilder weil er nun endlich (durch mich/ euch) eine Lösung hat die er anbieten kann. Sollten mehr Leute Interesse haben, wäre eine Sammelbestellung bestimmt möglich. Die Teile haben nun insgesamt 380€ gekostet.

Es ist soweit...habe vorhin die Teile abholen können. Und was soll ich sagen?! Es funktioniert seeeeehr gut! Alles passt und selbst für die hintere Traverse sind Gewindelöcher zum verschrauben vorhanden, also sind alle Chassis gleich. Wenn werden auch weniger Teile als gedacht benötigt! Es wird benötigt: 1x der Kofferraumboden, 2x die Ösen wo man was einhaken kann und 1x die hintere Traverse. Am Kofferraumboden selbst ist nämlich die Schlaufe schon mit dran, um ihn anzuheben. 2 Ösen müssen hinten (links und rechts) montiert werden, hierfür habe ich dann 2 Schrauben genommen die über waren von der Verschraubung der ganzen Ablagefächern. Original sind die Ösen nämlich genietet und dann habe ich die 4 Stück am originalen Boden dran gelassen. Und die Clipse und die Ösen für hinten an der Traverse werden auch nicht benötigt, da diese sich schon an der Traverse befinden wenn man sie nachbestellt. Hier nun noch ein paar Bilder von dem Ergebnis:
    1,1.jpg1,2.jpg1,3.jpg1,4.jpg1,5.jpg