Beiträge von Timm412

Habe noch nichts konformes in LED gefunden ,
    habe gerade hinten schonmal die chrombedampften PY21W eingesetzt , sieht schon besser aus !

Mahlzeit AndiGE,

du hast hinten auch PY21W gegen die originalen Blinkerbirnen getauscht? Funktioniert das gut? EIgentlich müssen dort ja P21W rein und die haben diese kleinen "Nippel" ja an anderen Stellen als die PY21W. Gingen die denn einfach zu wechseln? Kommt man da von hinten dran oder muss das ganze RÜcklicht dafür ab?

Gruß Timm

Guten Morgen. Ja das macht auch kein Sinn das wenn man das Licht einschaltet dass, dann unten noch was an geht aber es war wirklich so bei dem Vision den ich zur Probe hatte. Hab ihn angemacht dann waren unten sie LEDs an. Hab dann das Licht angemacht dann gingen oben die Streifen und Abblendlicht an und unten dir LEDs aus dafür was anderes an. Aber Nebelscheinwerfer standen am Lichtschalter auf "aus". Daher fragte ich ja ob jemand dafür eine Erklärung hat. Aber werde es sehen sobald meiner endlich mal da ist.

Ist das Xenon denn wenigstens besser als das Licht vom Vision mit den normalen Halogenstrahlern? Hoffe ich bereue meine Entscheidung für den Spirit nicht

Typpes hast du denn ein Vision oder Spirit? Ich hab mir den Spirit bestellt. Ist das Xenon wirklich so schlecht? Hatte zur Probe leider nur den Vision.

Moin Moin,

Ja der hat ja wenn du ihn startest unten die Tagfahrlichter an. Wenn du dann auf Abblendlicht stellst gehen oben die LED-Streifen und das Licht an und unten wurde das licht gedimmt. Hatte das Gefühl die LED´s unten waren aus und die Nebler waren gedimmt an. Oder werden einfach unten die LED´s gedimmt. Habe da nicht zu 100% drauf geachtet aber kam mir so vor.

Hatte nun überlegt die Cool Blue zu bestellen. Möchte gerne eine gleichbleibende Optik, sprich vorne alle Lampen in weiss. Aber das Argument das die Night Breaker besser ausleuchten ist nicht unwichtig. Sind die denn von der Farbtermperatur auch weiss oder eher gelblich? Wenn es um so etwas geht bin ich leider in kleiner Perfektionist und möchte das best mögliche Ziel erreichen :D

MfG Timm

Ich würde es ja fast vermuten. H8LL gibt es so nicht und die H8 sehen aus wie Nebelleuchtmittel. Wahrscheinlicht ist es wie bei den Abblendleuchtmitteln HB3 HL+, wo einfach normale HB3 Leichtmittel passen.

Danke für deine schnelle Antwort. Mein Niro kommt zwar erst mitte April aber wollte mich schon mal schlau machen und die "tuning" Teile besorgen die mich so interessieren. Und Finde es schade das in der Front alle Lichter weiss leuchten nur dir Nebelscheinwerfer nicht so richtig. Und diese Schalten sich ja gedimmt an wenn ich auf Abblendlicht schalte, habe ich das richtig in Erinnerung von meiner Testfahrt?

Gruß Timm